Seite 894 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 20:11
von Maxi_N
Puch Maxi N
Habe jetzt dieses Setup :
Einlass/ und Auslass grösser (und plombe gezogen)
Kolbenfenster
Ein paar zylifussdichtungen mehr xD
15er Ritzel
28mm Zigarre
15mm Bing und 15er ASS
Hat im moment so normal kraft. möchte aber noch ein bisschen schneller werden...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 20:16
von addy33
bringt nix, die ÜS sind ori genug lang offen, und auslass kann in die höhe bearbeitet werden falls renn auspuff.
DU WÜRDEST NUR VRDICHTUNG VERLIEREN
aber fräse oder dreh den kopf mal nen bisschen ab, wenn mich nicht alles teuscht sind 2mm ok. dann steht die kerze noch nicht an
MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 21:24
von Cliff35
Wie füg ich ein bild in die signatur ein. SUFU hatte keine treffer und FAQ auch nix passendes.
Passend für PHBG/SHA?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... o-5mm.html" onclick="window.open(this.href);return false;
EDIT: Hä ich check die Beschreibung ned. Oben steht 10 Düsen pro box wie auf Bildern aber unten kann man 22 für 21.- kaufen.
Denke mal dass das unten falsch ist oder?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 23:45
von 623Cross
Was ist besser: Sito lang oder Sito kurz? Ein Kollege kaufte ein Ciao wo die beiden auch dabei sind und will jetzt einen montieren und denn anderen verkaufen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 08:57
von saghzs
Ist es schlimm wenn man in einem Kat Zylinder (Supermaxi) 1x ein 0.5mm tiefen Kratzer von ÜS bis OT
und 2x 0.25mm tiefe Kratzer vom Auslass bis OT hat?
extremer Leistungsverlust?
oder kaum spürbar?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 12:18
von hinweishippie
@Cliff35: Es sind nur 10 Düsen in der Box weil nicht jede Grösse dabei ist. Es sind dann z.b. einfach 10 Düsen zwischen 70 und 92
@saghzs: Wird nicht mehr gut laufen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 12:41
von COD_CJ_
saghz: Ich würde hohnen, das hatte ich auch mal.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 12:43
von saghzs
mal schauen was der verkäufer von diesem kat zili dazu meint weil er sagte mir die laufbahn seie noch gut
EDIT:
ne frage:
hat der Kat Zylinder eine nicasil geschichtung oder nicht?
bitte antwortet nur wenn ihr es wirklich wisst nicht wer einfach was vermutet
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 14:41
von beniii09
Habe ne kurze frage, bei meinem e50 motor hab ich lager und simmis ers. Hab anschließend den motor zusammengesetzt und gemerkt das sich die kurbelwelle ein bisschen schwerfällig drehen läßt, ist dies normal?! Gruß
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 14:57
von Töffli-Freak
saghzs hat geschrieben:mal schauen was der verkäufer von diesem kat zili dazu meint weil er sagte mir die laufbahn seie noch gut
EDIT:
ne frage:
hat der Kat Zylinder eine nicasil geschichtung oder nicht?
bitte antwortet nur wenn ihr es wirklich wisst nicht wer einfach was vermutet
Mach ihn etwas feucht und stell ihn ein Zeitchen (paar Tage) raus, wenn die Laufbahn Flugrost bekommt, ist sie nicht Beschichtet, sonst schon. Aber wird sicher jemand hier wissen..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 15:32
von addy33
wenn die oberfläche eher hellgrau (Alluminiumähnlich) ist, hast du nicasil
wenn das ganze dunkel grau- leicht bräunlich ist haste grau guss
der supermaxi zyli ist doch der mit den riiiesigen ÜS, oder?
der ist immer gg
MfG
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 15:59
von DJ_MANU
Ich habe mal ein alter ausversehen 1 woche im regen draussen gelassen!
Fängt alles innen an fein zu rosten!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 17:04
von saghzs
mal schauen ob ich ihn billig hohnen kann und sonst hab ich ja 14 tage rückgaberecht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 17:27
von Zündapp Motor
Kat sowie Oesi Zylinder haben Grauguss, also ist der Zyöi hohnbar. Kannst übrigens bis 40 oder 41mm bohren/hohnen.
Und haben ausserdem keine Plomben im Zylinder, die sitzt im Auspuff selbst.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 17:29
von saghzs
möchte eben nicht zu viel da ich es möglich ori behalten will in sachen ccm
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 17:37
von Zündapp Motor
Soviel mir ist, kann es Cyrus günstig machen. Oder direkt Theo alias mbtt anfragen.
Wer sonst noch hohnen/bohren kann, evtl. hat auch Sachsfreak Möglichkeiten dazu. Bestimmt hat !Ron auch seine Beziehungen, da er im Autogewerbe tätig ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 17:55
von Cliff35
Wo find ich diese Gleitbüchsen für gabel ist ne Puch Ori in Chrom.
Die Puch Standard sind zu gross war heute beim Mech.
Masse:
Innendurchmesser: ca. 23mm
Aussen-: ca. 26mm
Länge: 20mm
Konnts leider nur mit dem Masstab messen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 22:31
von Ciao und Sachs 623
Was ist ein gutes setup für ein Sachs 503 es sollte gute 45 laufen und viel Kraft haben?
OT am kolben möchte ich wegen dem verschleiss nichts machen und eine Hubplatte auch nicht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 22:47
von Bikeman
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Was ist ein gutes setup für ein Sachs 503 es sollte gute 45 laufen und viel Kraft haben?
OT am kolben möchte ich wegen dem verschleiss nichts machen und eine Hubplatte auch nicht.
was fürn 503.. Banane oder Breitwand?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 23:31
von Cliff35
Cliff35 hat geschrieben:Wo find ich diese Gleitbüchsen für gabel ist ne Puch Ori in Chrom.
Die Puch Standard sind zu gross war heute beim Mech.
Masse:
Innendurchmesser: ca. 23mm
Aussen-: ca. 26mm
Länge: 20mm
Konnts leider nur mit dem Masstab messen
omg in deutschland findest das in jedem shop -.-