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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 10:10
von bubu

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 10:50
von streetfighter
Weiss gerade jemand, wie hoch die Busse ist, wenn man mit einem NICHT-geprüften Helm auf dem Mofa unterwegs ist?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 11:07
von bubu
ja, gleichteuer wie wenn du ohne Helm unterwegs bist...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 14:39
von alom
was ist das für ein vergaser? passt einwandfrei auf einen 502, block düsenstock etc ist genau gleich wie beim "normalen" 502.

https://picasaweb.google.com/1127543532 ... 6236462786[/picasa]


Link: https://picasaweb.google.com/1127543532 ... 6236462786" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 14:42
von streetfighter
Also soo einen grossen, weissen, viereckigen Vergaser habe ich noch nie gesehen, kenne ich ned :mrgreen:

Ne Spass bei Seite. Weder der Link, noch die Einbindung funzen ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 15:34
von alom
ups sry, jetzt sollte wennigstens der link funzen :mrgreen:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 15:56
von necbmery
Ist das ein Kupplungshebel?
Für Puch maxi?

http://www.cycle-tech.ch//de/q1/Kapitel ... etail.aspx

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 16:41
von DJ_MANU
theoretish universal... gehört zum griffset Domino..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 19:29
von Zündapp Motor
@alom:
Der wurde bei ganz alten 50/2ern oder dem Vorgänger Namens Sachs 50 verbaut, Filtersieb ist aber unten in der Mulde, Prinzip des Vergasers ist das gleiche.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 19:53
von PucH Max!
deutsche version?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 20:17
von Zündapp Motor
Die Sachs 50 waren deutsche Versionen, deshalb auch eher selten hier, aber es gab sie auch bei uns. War die fahrtwindgekühlte Variante, bevor das Modell 50/2 kam.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 20:44
von alom
oke, danke, aber muss man den zwischen gehäuse und vergaser irgendwie abdichten?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:03
von sachsrider97
Wo finde ich das Rahmennummero bei diesem Mofa?Auf dem Steuerrohr ist nur die Kristall Plakete.
Bild

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:13
von PucH Max!
zuendungsseite hinter dem seitenschurz

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:28
von sachsrider97
Danke, habe es gefunden, ist das die Ori. Gabel und Tank?
Mache es zwäg mit dem Vater fürs Alpenbrevet nächstes Jahr.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:32
von Töffli-Freak
Was ists überhaupt für ein Typ?

Gabel ist sicher von nem Pony 503 Junior..

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 21:41
von sachsrider97
Ist ein Kristall Alpa ML, CH 7165. Sachs 503 HG Motor.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 22:44
von samy01
Haben jetzt Maxi 1,5 mm oder 2 mm kolbenringe ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 5. Aug 2011, 22:55
von addy33
maxi 2
supermaxi 1,5


mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 13:30
von PucH Max!
sachsrider97 hat geschrieben:Ist ein Kristall Alpa ML, CH 7165. Sachs 503 HG Motor.

falsche gabel (pony)
falsche Felgen (ori 19'')
tank weiss ich leider nicht, kann aber sehr gut original sein