Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Hez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Hez »

PucH Max! hat geschrieben:wenns sich die clips verdrehen, hast du die wohl mehr als einmal benutzt, clips immer nach einmaligen gebrauch wegschmeissen


war das jetzt ernst gemeint ???
völlig übertrieben.... finde ich habe schon unzählige mal wieder verwendet und hatte noch nie Probleme habe auch nicht geachtet auf welche Seite das diese sind ob OT oder UT
klar soll geachtet werden das diese gut in der nut sitzen
Sand- und Glasperlstrahlen
=)
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Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

Also gaaaaaaaanz theoretisch müsste der Schlitz nach oben oder unten zeigen, weil sonst durch die Massenträgheit sich der Clips ja Tatsächlich etwas öffnen könnte. Allerdings ist der Draht dafür a) zu dünn (und daher zu leicht) als dass die Massenträgheit wirksam wäre und b) die Federkraft viel zu gross. Ergo kommt's nicht drauf an, solange der Clips richtig in der Nut ist und beim de-/ montieren nicht Hustern gestaucht wurde..
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TJ95
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TJ95 »

DJ_MANU hat geschrieben:Okeoke ^^
hat jemand den auspuff? Wann kommt ca die Reso?
Greez
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er hat glaubs genau den pot. bin mir aber nicht 100% sicher. kanst ihn ja mal fragen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Wegen den Clips eben ja das ist echt nur Theorie. Eigentlich sollte man sie immer wechseln, ich benutze sie meistens auch 2-3 mal wenn ich weiss, dass sie noch nicht älter sind, sonst wechsle ich sie gleich aus, kostet ja nur was um die 2.-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

bei cycle tech kosten 50 Stück 40.-, lohnt sich schon wenn ich andere sehen die derbe kratzer in der laufbahn haben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

ja denn 1 Zylinder ist in den meisten Fällen mehr als 50.-
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

Kann es sein, dass die noch käuflichen Luftfilter für die 503er (diese beigen) weniger Luft durchlassen, als die originalen?
Ich bin nun bei der 49er Düse und er läuft obenraus immer noch zu fett -.- Er kommt einfach nicht auf Touren.

grz
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

Original ist ne 48er und mit nem neuen Original-Lufi ohne Risse laufen sie nicht
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

Bikeman hat geschrieben:...und mit nem neuen Original-Lufi ohne Risse laufen sie nicht
Was meinst du damit?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

streetfighter hat geschrieben:
Bikeman hat geschrieben:...und mit nem neuen Original-Lufi ohne Risse laufen sie nicht
Was meinst du damit?
Das ein 503 mit 48er Düse und Originallufi eben nur 30 oder so läuft und nicht wirklich auf Touren kommt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

Ich habe ein Maxi n, welche kolbenringe brauche ich ? Es gibt ja 1,5 mm und 2 mm ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Resolution »

also iich hatte das eigentlich schon mal gefragt, aber mir konnte niemand weiterhelfen. Denn wenn ich fahre zittert mein Ciao höllisch stark. Also es vibriert alles sehr sehr stark, und das bei einer geschwindigkeit von 33km/h. Ich habe einen kollegen, der hat ein ciao mit einem sito plus und fährt ca. 38 und seins zittert überhaupt kein bischen. An was kann das liegen. Ist es etwas am Motor? Schlecht abgestimmt?

Danke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von blackciao »

Resolution hat geschrieben:also iich hatte das eigentlich schon mal gefragt, aber mir konnte niemand weiterhelfen. Denn wenn ich fahre zittert mein Ciao höllisch stark. Also es vibriert alles sehr sehr stark, und das bei einer geschwindigkeit von 33km/h. Ich habe einen kollegen, der hat ein ciao mit einem sito plus und fährt ca. 38 und seins zittert überhaupt kein bischen. An was kann das liegen. Ist es etwas am Motor? Schlecht abgestimmt?

Danke
dein mofa dreht zu hoch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :shock: :shock: :o :o :( :( :) :) :D :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
mach ein kleineres pully rein, :twisted:
dann zittert es nicht mehr so!
war bei mir auch der fall! :P
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von bubu »

höhrt sich eher nach Unwucht an. Dass kann überall dort entstehen wo Masse rotiert. Defekte Radlager, krumme Achsen, ausgeshlagene Lagerschalen, Kugellager, krummes Pully, Polrad..... versuch es einzugrenzen, indem du es mal auf dem Stander laufen lässt, Gewichtsverlagerung während der Fahrt usw.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

samy01 hat geschrieben:Ich habe ein Maxi n, welche kolbenringe brauche ich ? Es gibt ja 1,5 mm und 2 mm ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Meiner Meinung nach sind das 2mm Ringe, aber da sieh doch mal im scooterama nach, was da originla ist, die haben vielmals noch die Ringgrössen drin.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Weiss jemand wieviele Schrauben von nem Kranz verschweisst sein müssten?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

wenn ich mich nicht irre 4
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

ok Danke, werd aber wahrscheinlich grad alle Punkten, dass die sich nicht wieder lösen..
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

verschraub ihn lieber, kannst ihn nachher besser lösen
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