Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
easy, thx
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein, bei mir springt es nur an, wenn ich einen starken stoss gebe (starkes trampen reicht fast nicht aus). Zb. geht es gut an wenn es bergab geht. Auf der geraden kann ich voller wucht in die Pedalen trampen aber wenn der Motor anspringen will, blockiert er kurz, dann kann ich fast nicht weitertrampen.
Honda CBR500R
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein, bei mir springt es nur an, wenn ich einen starken stoss gebe (starkes trampen reicht fast nicht aus). Zb. geht es gut an wenn es bergab geht. Auf der geraden muss ich voller wucht mehrmals in die Pedalen trampen, den Chocke reinmachen, und beim 5 anlauf springt er an, und das obwohl es über 30° C warm ist.
Sry für Doppelpost aber bei mir spinnt Mofapower sehr oft. Es hat kurz nicht reagiert und dann habe ich ein zweites mal absenden gedrückt.
Sry für Doppelpost aber bei mir spinnt Mofapower sehr oft. Es hat kurz nicht reagiert und dann habe ich ein zweites mal absenden gedrückt.
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie nehme ich bei ori Maxi vergasern das gaskabel raus und wie mache ich es wieder rein ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe auch ein ciao und ich bringe es auch nurmi anschieben an...Resolution hat geschrieben:nein, bei mir springt es nur an, wenn ich einen starken stoss gebe (starkes trampen reicht fast nicht aus). Zb. geht es gut an wenn es bergab geht. Auf der geraden muss ich voller wucht mehrmals in die Pedalen trampen, den Chocke reinmachen, und beim 5 anlauf springt er an, und das obwohl es über 30° C warm ist.
Sry für Doppelpost aber bei mir spinnt Mofapower sehr oft. Es hat kurz nicht reagiert und dann habe ich ein zweites mal absenden gedrückt.
Aber ich würde dir empfehlen mal den vergser reinigen und die zündkerze auch!!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schwierig zu erklären..samy01 hat geschrieben:Wie nehme ich bei ori Maxi vergasern das gaskabel raus und wie mache ich es wieder rein ?
1. Deckel abschrauben
2. Gaskabelhülle und Deckel inkl. Rohrbogen festhalten
3. den Schieber (das Ding welches das Gas reguliert) richtung Deckel drücken
4. Die Feder geht nun zusammen
5. langsam wirst du einen Nippel sehen, welchen du nun durch das 2. Loch im Schieber rüber halten musst
6. nun kannst du den Schieber wieder nach vorne lassen (Feder wird dies erledigen) (Schieber und Feder kann man nun wegnehmen)
7. Nun musst du noch den Rohrbogen lösen (drehen)
8. Fertig
Um es wieder rein zu tun, alles der Liste nach von Hinten machen


Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kurze frage, ist wichtig!!
kann ich alle lager eines e50 motores mit dem klauenabzug abziehen?? ich vermute alle bis auf das auf zündungsseite oder?
gruss
kann ich alle lager eines e50 motores mit dem klauenabzug abziehen?? ich vermute alle bis auf das auf zündungsseite oder?
gruss
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also ich habe beim Pulverbeschichten angerufen, und die haben gesagt, das es 1-2 Wochen geht bis ich den Rahmen wieder abholen kann. Und das ist mir ein bischen zulange. Ich habe mir nähmlich auch schon überlegt es mit der Druckpistole zu machen. Denn ich möchte den Rahmen in weiss hochglanz lackieren. Und mit pulvern kann man ja nicht so eine hohen Hochglanzeffekt erzielen. Hat es denn mit der Druckluftpistole mehr Hochglanz wenn man es gut macht? und ist das dann auch kratzfest?
Danke
Danke
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
1-2 wochen ist extrem kurz -.-
mit pulvern erreicht man ein genau gleiches ergebniss wie mit nasslackieren, vorrausgesetzt ein profi macht das
die farbe spielt auch eine rolle, die quali machts aus
zudem ist weiss eine sehr heikle farbe, du brauchst sicher 6-7 Schichten bis man ein Hauch weiss sieht
mit pulvern erreicht man ein genau gleiches ergebniss wie mit nasslackieren, vorrausgesetzt ein profi macht das
die farbe spielt auch eine rolle, die quali machts aus
zudem ist weiss eine sehr heikle farbe, du brauchst sicher 6-7 Schichten bis man ein Hauch weiss sieht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nasslackieren?? Meinst du nicht eher Nasschleiffen?? Obwohl Nasschleifen macht man heutzutage ja nicht mehr.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nasslackierung = spritzen mit der Pistole (Farbe ist Flüssig); rahmen abschleiffen oder salzsäurebad
Pulvern = Plastikteile werden Elektrisch aufgeladen und am Rahmenteil *angeschossen*, später eingebrannt ; rahmen immer sandstrahlen
sandstrahlen und lacken geht auch, aber die haltbarkeit ist so was von mies
Pulvern = Plastikteile werden Elektrisch aufgeladen und am Rahmenteil *angeschossen*, später eingebrannt ; rahmen immer sandstrahlen
sandstrahlen und lacken geht auch, aber die haltbarkeit ist so was von mies

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ah ok, dachte pulver heisst einbrenen, ja ist ja egaal. Aber viele strahlen und lacken es, und es hält.....
Nothing beats an Astronaut
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok werden das zeugs doch zum Pulvern bringen, da der Lack sonst nicht auf den Felgen hält. Jedoch habe ich eine frage, denn viele sagen, das beim pulverbeschichten die glanzoptik nicht sehr hoch ist. Aber heisst das, das es einfach nicht so sehr hochglanz ist, oder das Hochglanz komisch (anders) als beim autolackierer Aussieht?
Danke
Danke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Glänzt schon, aber nicht so wie Autolack. Machen kannst dus selber, bedenke einfach das helle Farben viel schwieriger zum lackieren sind als dunkle, sprich nen Lauf siehst du eher bei ner hellen Farbe als bei ner dunklen.
Ansonsten geht das tip top, wenn der alte Lack noch einigermassen gut ist und drunter nicht verrostet ist, alles sauber anschleifen, danach 2K Autolack etwa 2 Schichten lackieren und danach Nass in Nass (also 30 Minuten nach dem du die Farbe aufgetragen hast) 2K Klarlack auftragen. Musst halt schauen, gibt so Hochglanzklarlacke. Danach wenn alles fertig ist mit ner Polierpaste und Poliermaschine (oder von Hand geht auch) schön polieren. Zum einen Schutz des neuen Lacks und zum anderen glänzt es dann viel schöner und das Wasser perlt ab.
Edit: und wenn man es richtig macht ist Autolack ebenso gut wie Pulverbeschichtet, sprich Kratzfestigkeit und Halt.
Ansonsten geht das tip top, wenn der alte Lack noch einigermassen gut ist und drunter nicht verrostet ist, alles sauber anschleifen, danach 2K Autolack etwa 2 Schichten lackieren und danach Nass in Nass (also 30 Minuten nach dem du die Farbe aufgetragen hast) 2K Klarlack auftragen. Musst halt schauen, gibt so Hochglanzklarlacke. Danach wenn alles fertig ist mit ner Polierpaste und Poliermaschine (oder von Hand geht auch) schön polieren. Zum einen Schutz des neuen Lacks und zum anderen glänzt es dann viel schöner und das Wasser perlt ab.
Edit: und wenn man es richtig macht ist Autolack ebenso gut wie Pulverbeschichtet, sprich Kratzfestigkeit und Halt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
welche Sachs Gabeln passen auf ein Pony Cross 503 hg 17 Zoll? Puch passen auch?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Puch passt nicht,am besten nimmst du eine Herkules von einem 623.
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie ist der Stehbolzen ab stand bei Puch Maxi und bei sachs 503?? Ist es ein grosser Aufwand einen Puch satz an ein Sachs anzupassen??? Wenn ja, welcher ist zu empfehlen
???

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. kann mir einer sagen, was ich zu dieser => Bildli ...
passt da der Halter ?? => http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=227#" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Gabel hat aussser den Befestigungsdingern mit den Löchern (2 x M5) die auf der rechten Seite gleichzeitig als Bremsplattenanschlag dienen keinerlei Befestigung.. Schutzblechhalter muss für ein 17" Rad passen..
.. Gabel für eine Schutzblechbefestigung suchen/kaufen muss..?? (oder hat grad einer etwas passendes?)
passt da der Halter ?? => http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=227#" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Gabel hat aussser den Befestigungsdingern mit den Löchern (2 x M5) die auf der rechten Seite gleichzeitig als Bremsplattenanschlag dienen keinerlei Befestigung.. Schutzblechhalter muss für ein 17" Rad passen..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wieso montieren alle bei ihren rennmofas die Scheibenbremsen vorne ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
weil du vorne viel mehr bremst auf der piste.