Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist es die gleiche wie diese hier? http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ja, ist es eine 2-Phase (steht in der Beschreibung von Cycletech).
grz
Wenn ja, ist es eine 2-Phase (steht in der Beschreibung von Cycletech).
grz
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja hätte gesagt ist diesselbe..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich würde sagen definitiv nicht die selbe.
Grund: in der Beschreibung des Zubehörs von scooterama steht: Vorderlichtbirne 6V 15W
wenn es 2-Phasen wäre, würde es etwa so aussehen:
Vorderlichtbirne 6V 15/21W
Grund: in der Beschreibung des Zubehörs von scooterama steht: Vorderlichtbirne 6V 15W
wenn es 2-Phasen wäre, würde es etwa so aussehen:
Vorderlichtbirne 6V 15/21W
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sollte glaub alles sagen.. klar korrekt wäre 15/15W, aber wenn sies doch schon so deutlich schreiben.. und wenn man das Bild anschaut sollte es glaub auch klar sein.Scootertuning hat geschrieben:Mit 2 Kontakten für Abblend und Fernlicht !!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sorry, mein Fehler.Töffli-Freak hat geschrieben:Sollte glaub alles sagen.. klar korrekt wäre 15/15W, aber wenn sies doch schon so deutlich schreiben.. und wenn man das Bild anschaut sollte es glaub auch klar sein.Scootertuning hat geschrieben:Mit 2 Kontakten für Abblend und Fernlicht !!

jetzt wo ich das Produkt "Vorderlichtbirne 6V 15W, zum Stecken" selbst angeklickt habe, muss ich dir Recht geben. Da ich es nur in der Übersicht 'Ersatzteile' angeschaut hatte ist mir nur der Hinweis ins Auge gestochen:
Manche Produktbilder sind Demoabbildungen. Es kann also sein das die gelieferte Ware etwas vom Abbild abweicht.
Wiederspiegelt wohl die Qualität eines Shops (Inhalt > nicht der Produkte gemeint).....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bringen die Zusatzstossdämpfer fürs Ciao Viel? Also federt es nachher viel besser?
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo habe ne frage.
Habe an meiner Puch maxi folgendes Setup:
38mm Airsal
orivergaser(grössere düse)
orilufi mit löchern
Zigarrenrohr läuft ca. 53km/h
Wenn ich jetzt vollgas gebe gibt es nach einer weile plötzlich ein komisches Geräusch und es kommt irgendwo vorn vom Zyli.
Was kann das sein?
Zündkerze ist Rehbraun/Dunkelbraun.(Sollte also gut geschmiert sein)
Habe an meiner Puch maxi folgendes Setup:
38mm Airsal
orivergaser(grössere düse)
orilufi mit löchern
Zigarrenrohr läuft ca. 53km/h
Wenn ich jetzt vollgas gebe gibt es nach einer weile plötzlich ein komisches Geräusch und es kommt irgendwo vorn vom Zyli.
Was kann das sein?
Zündkerze ist Rehbraun/Dunkelbraun.(Sollte also gut geschmiert sein)
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
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Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn ich die hinterbremse beim fahren ziehe kann ich sie etwa 1cm ziehen und dann drückts den hebel recht stark wieder raus, danach klemmt die bremse aber löst sich wieder nach etwa 5 metern anfahren. was könnte das sein ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo habe ne frage.
Habe an meiner Puch maxi folgendes Setup:
38mm Airsal
orivergaser(grössere düse)
orilufi mit löchern
Zigarrenrohr läuft ca. 53km/h
Wenn ich jetzt vollgas gebe gibt es nach einer weile plötzlich ein komisches Geräusch und es kommt irgendwo vorn vom Zyli.
Was kann das sein?
Zündkerze ist Rehbraun/Dunkelbraun.(Sollte also gut geschmiert sein)
Währe über antworten froh
Habe an meiner Puch maxi folgendes Setup:
38mm Airsal
orivergaser(grössere düse)
orilufi mit löchern
Zigarrenrohr läuft ca. 53km/h
Wenn ich jetzt vollgas gebe gibt es nach einer weile plötzlich ein komisches Geräusch und es kommt irgendwo vorn vom Zyli.
Was kann das sein?
Zündkerze ist Rehbraun/Dunkelbraun.(Sollte also gut geschmiert sein)
Währe über antworten froh
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist es ein kolpfen?
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenns pfeift zk anziehen
wenns rattert kolbenringe mal angucken
wenns rattert kolbenringe mal angucken
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
je nach kopf evtl zu fest geplant.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne am kopf habe ich nix gemacht.
ist eben nur bei voll gas bei 3/4 oder etwas mehr nicht......
ok ich schau mal nach......wie was sollte bei den kolbenringen sein?Habe den Zyli erst 1-2 Monate dran.
ist eben nur bei voll gas bei 3/4 oder etwas mehr nicht......
ok ich schau mal nach......wie was sollte bei den kolbenringen sein?Habe den Zyli erst 1-2 Monate dran.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei mir hatte es auch mal gerauscht und mit den neuen kr wars nicht mehr
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
samy01 hat geschrieben:wenn ich die hinterbremse beim fahren ziehe kann ich sie etwa 1cm ziehen und dann drückts den hebel recht stark wieder raus, danach klemmt die bremse aber löst sich wieder nach etwa 5 metern anfahren. was könnte das sein ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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- kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@tallo03:ist sicher zu fett,tu mal ne kleinere düse rein.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja aber nach der Zündkerze Rehbraun.....sollte es gut sein(eher zu unfettig,aber ich kannst ja mal testen.)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schau in erster linie mal wie es läuft,dann auf die farbe der kerze.
(man sagt mager und nicht unfettig
)
(man sagt mager und nicht unfettig

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei hoher drehzahl ein klirren kann von kolbenringen kommen , habe damit selber schon bekannstschaft gemacht.
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