Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also bringt er nix für starke beschleunigung und kraft?
Danke im voraus
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welcher Rahmen währe der beste für ein crosser ?
sind rohrrahmen z.b. x30 viel stabiler als zum beispiel maxi ?
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Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
samy01 hat geschrieben:Welcher Rahmen währe der beste für ein crosser ?
sind rohrrahmen z.b. x30 viel stabiler als zum beispiel maxi ?
X30 automatrahmen ist am besten.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was für einen unterschied haben automaten und HG rahmen ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
GME und einen Malossi Big Bore drauf, dann hast du wohl genügend "Kraft". So ein Umbau erfodert jedoch sehr viel Fachwissen und vorallem Geld !Greenhorn hat geschrieben:Also bringt er nix für starke beschleunigung und kraft?
Danke im voraus
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
xD An dem mangelts...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vorne sind die Rahmen soweit gleich, der Unterschied liegt in der Schwinge selbst. HG hat feste Schwingen, beim Automaten muss sie ja für die Federung beweglich sein. Auch der Noppen für den Bremsteller ist beim Automaten verschweisst, bei der verschweissten HG-Schwinge ist der Noppen geschraubt wie beim Maxi N. Noppen in dem Fall auch als Bezeichnung Bremsstützbolzen.samy01 hat geschrieben:was für einen unterschied haben automaten und HG rahmen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also wegen der federung ist automatrahmen besser für crosser demfall ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Genau deswegen, weil starr ist für Cross nicht sonderlich geeignet.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab eben an monofederung gedacht aber das ist mir zuviel aufwand
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was für ein setup schlägt ihr mir vor, ich brauche enorme kraft und beschleunigung ( wird ein kleines projekt i.wann mal ) ?[/quote]
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Strasse oder Gelände
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gaaaaaaaanz steiles gelände, was ich vorhabe steht ne seite vorher
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Italkit 47, 19er dello, gute Kupplung, Theo Vince und übersetzung 9:45
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und wie wäre es wenn ich hinten ein 64-er ritzel auftreiben könnte
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Noch besser! aber dann würde ich noch ein Dzm montieren damit er nicht überdreht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei CT ist die normale Lichtspule ohne Massedraht und ohne grünen Draht abgebildet, wie sie original auch eingebaut ist.Töffli-Freak hat geschrieben:Wäre nett wenn du mal Fragen könntest, kann es mir iwie auch nicht erklären.
Nur bei Scooterparts und Scooterama ist sie mit 2 zus. Drähten abgebildet.
Wobei die Masse eigentlich durch die 2 Befestigungsschrauben auf der Platte dann zustande kommt, ist meine Meinung und die 2 zus. Drähte absoluter Schwachsinn.
Werde es aber trotzdem noch abklären.
Hier Lichtspule Puch/Sachs 503:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja ist wirklich komisch, für die Masse hats hinten so ein Lochdings an am Ende vom Draht, das dann unter die Schraube kommt.