danke dir für deine antwort

Moderator: MOD auf Probe
das macht keinen sinn.King of Street hat geschrieben:mein mofa läuft wenn der motor kalt ist, schneller bergauf, als geradeaus/bergab. why?
Doch das hatte ich auch mal obwohls nur minim war. Liegt vermutlich an der Bedüsung.King of Street hat geschrieben:mein mofa läuft wenn der motor kalt ist, schneller bergauf, als geradeaus/bergab. why?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
ich vermute mal, dass das die bezeichnung für automat und hg iststreetfighter hat geschrieben:stimmt es, dass sachs 503 hg motoren mit der bezeichnung "2 al" oder so kürzer übersetzt sind, als die "2 bl" ?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
wie gesagt war ne vermutungstreetfighter hat geschrieben:nope, es gibt 2 bezeichnungen für hg's: eine hat n "a" drinn, die andere nen "b".
drahtseil vorne ausfransen und das andere ende in die bohrmaschine.Pony_503_GT hat geschrieben:Gibt es eine ander Möglichkeit zum Ausbrennen des Auspuffs, anstatt Benzin drüberschütten und anzünden?
Heissluftföön (kein haarföhn -.- xD) geht sehr gut!!Pony_503_GT hat geschrieben:Gibt es eine ander Möglichkeit zum Ausbrennen des Auspuffs, anstatt Benzin drüberschütten und anzünden?
weisst du zufällig auf wieviel grad?-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Heissluftföön (kein haarföhn -.- xD) geht sehr gut!!Pony_503_GT hat geschrieben:Gibt es eine ander Möglichkeit zum Ausbrennen des Auspuffs, anstatt Benzin drüberschütten und anzünden?