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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 21:01
von Töffli-Freak
John Deere hat geschrieben:Also hat was änliches?
Ich kann nicht einfach Lager drauf ins Gehäuse und fertig?
PS: Habe was für dich!
Nein nicht, wie genau es geht weiss ich aber auch (noch) nicht
Ok dann pls PM

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 10. Nov 2010, 22:24
von Mario
warum steht immer 15:20?, kann man das nicht ändern?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 13:48
von Ronin
Vor ner Zeit fand man kaum n Puch Maxi Chopper Vorderrad, doch jetzt Regnets die oder was?
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /19438734/
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 621518966/
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 621519372/
@pony....
Wenn du dich anmeldest, sollte es eig wieder die richtige Zeit anzeigen! Wurde schon n paar mal besprochen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 18:27
von gluglu81
achtung beim Gratisinserat...!!! die felge ist ebenfalls durchgerostet.
hab mich bereits schlau gemacht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 11:25
von KTM1
Hallo ich habe noch einen Za50 Motor den Puch Max!
total reviedirt.Nun weis ich nicht ob ich einen Ori Zylinder 38mm oder
einen 38 Airsal kaufen sollte!
übersetztung were 18/45 ich will eigentlich nur auf kraft tunen
35km langen mir!
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 12:35
von dstraumann
nur so ne frage hat jmd von euch schon mal ei ritzel kapputt gebracht und zwar innen bei den zähnen??hatte ein 46mm airsal der hat mir es innen ausgefräst

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:08
von Töffli-Freak
KTM1 hat geschrieben:Hallo ich habe noch einen Za50 Motor den Puch Max!
total reviedirt.Nun weis ich nicht ob ich einen Ori Zylinder 38mm oder
einen 38 Airsal kaufen sollte!
übersetztung were 18/45 ich will eigentlich nur auf kraft tunen
35km langen mir!
gruss
Wenn du den Originalen Zylinder bearbeitest, merkst du keinen Unterschied, ansonsten aber schon.
Falls du einen neu kaufst, würd ich gleich nen Airsal 38mm nehmen, ansonsten aber kannst du ja den Ori Zylinder und Kolben bearbeiten.
Die Übersetzung wäre aber eigentlich mehr für Speed..?!
dstraumann hat geschrieben:nur so ne frage hat jmd von euch schon mal ei ritzel kapputt gebracht und zwar innen bei den zähnen??hatte ein 46mm airsal der hat mir es innen ausgefräst

Ich hab mal ein gebrochenes gehabt. Ka wie das gegangen ist^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:24
von sebii
Töffli-Freak hat geschrieben:KTM1 hat geschrieben:Hallo ich habe noch einen Za50 Motor den Puch Max!
total reviedirt.Nun weis ich nicht ob ich einen Ori Zylinder 38mm oder
einen 38 Airsal kaufen sollte!
übersetztung were 18/45 ich will eigentlich nur auf kraft tunen
35km langen mir!
gruss
Wenn du den Originalen Zylinder bearbeitest, merkst du keinen Unterschied, ansonsten aber schon.
Falls du einen neu kaufst, würd ich gleich nen Airsal 38mm nehmen, ansonsten aber kannst du ja den Ori Zylinder und Kolben bearbeiten.
Die Übersetzung wäre aber eigentlich mehr für Speed..?!
18/45 ist bei den ZA50 Motoren die originale Übersetzung...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:40
von puch power
Mit was schneide ich meinen Maxi S Rahmen am besten zurecht?
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 13:54
von -PUCH VELUX X30-
puch power hat geschrieben:Mit was schneide ich meinen Maxi S Rahmen am besten zurecht?
greez
Schweizer Sackmesser
Blöde Frage odeR?
Trennscheibe(Flex, Winkelschleiffer Trennjeger) oder Eisensäge, Dremel.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 14:09
von Zündapp Motor
^^Bohrmaschine, Feile, Hammer, Meissel und natürlich Winkelschleifer.^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 16:53
von streetfighter
mein sachs zickt mal wieder -.-
es kommt sehr schlecht an, wenn es mal läuft hat man kein oder viel zu hohes standgas, wenn man gäselet braucht er sehr lange um von den drehzahlen wieder herunter zu kommen, hat keine kraft (nicht fahrbar!) manchmal tut er richtig 4-taktern und das auch voll aufgedreht im leerlauf...
was könnte das sein? falschluft?
zyli habe ich schon von ht auf ori gewechselt...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 17:41
von Töffli-Freak
puch power hat geschrieben:Mit was schneide ich meinen Maxi S Rahmen am besten zurecht?
greez
Ähm was willst du am Rahmen zurecht schneiden?
Also wenn du z.B. das Schutzblech hinten kürzen willst, dann nimm ne Flex oder Handeisensäge, geht am besten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:07
von padi48
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:11
von Puch Maxi S/N
würde ich nicht kaufen.hat fiele Kratzer drin
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:18
von Mr.Sachs
Also Kratzer sehe ich da nicht.
Was spricht gegen einen Turbolader beim Mofa?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:31
von Ronin
Mr.Sachs hat geschrieben:Also Kratzer sehe ich da nicht.
Was spricht gegen einen Turbolader beim Mofa?
Lies mal den "Neues vom v2 Projekt" thread durch...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 19:00
von _snapshot_
Kann der Zylinder Schaden nehmen, wenn man Schikane, Dämpfer usw.. asu dem auspuff nimmt. Und dann 5min Rumfährt. Das sollte doch kein Problem sein. !?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 19:09
von Puch Maxi S/N
@Mr.Sachs
steht doch dort wgen den Kratzer.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 20:23
von samy01
kennt jemand einen betrieb wo man in Thurgau Teile verchromen lassen kann ?