Renault Clio 2.0 Sport Ph3
Moderator: MOD auf Probe
Re: Renault Clio 2.0 Sport
sieht extrem geil aus 

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Was ich schön fände, aber nicht weiss ob es das gibt, wäre ein kantigeres Bodykit.
Ich mag lieber Kanten
Aber der Kleber kommt fett
Ich mag lieber Kanten

Aber der Kleber kommt fett

Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- Ur-Mitglied
Ich steh nicht so auf verspoilerte Chilbiautos ^^ aber vorne gibts wahrscheinlich noch ne Lippe.. Marke Eigenbau
Danke Jungs.. nach dems meiner Freundin absolut nicht gefallen hat, war ich doch schon bisschen Depressiv

Danke Jungs.. nach dems meiner Freundin absolut nicht gefallen hat, war ich doch schon bisschen Depressiv

Nix verspoilern 
Die gleiche Lippe, nur mit Kanten

Die gleiche Lippe, nur mit Kanten

Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- Ur-Mitglied
Hab ja noch gar keine Lippe
Aber die, die kommen soll wär schon bisschen eckig.. nicht wahnsinnig. Und schön Dezent. Und das beste.. aus Hartgummi ^^ das heisst es gibt nicht GFK Sauerei wenn ich iwo bisschen schnell drüber fahre und ankomme..

Aber die, die kommen soll wär schon bisschen eckig.. nicht wahnsinnig. Und schön Dezent. Und das beste.. aus Hartgummi ^^ das heisst es gibt nicht GFK Sauerei wenn ich iwo bisschen schnell drüber fahre und ankomme..
sieht gut aus
felgenband ist so ne sache , meines hielt 5stunden
wenn dann direkt lackieren wie es mein cousin beim M3 gemacht hat , sonst geht es eh immer irgendwann wieder los.

felgenband ist so ne sache , meines hielt 5stunden

-
- Ur-Mitglied
Hab mich heute im Scheibentönen mit so ner billigen Folie versucht.. muss sagen, das Resultat ist.....................echt übelst schei**e^^ da gibts wohl echt nix anderes als machen lassen. Hab mich nicht getraut, Fotos zu machen ^^
Bald gibts Folienmässig noch mehr, ich hoff das klappt.. verrat ich aber erst mal noch nicht was es gibt
Scheiben lass ich dann evtl. mal machen..
Bald gibts Folienmässig noch mehr, ich hoff das klappt.. verrat ich aber erst mal noch nicht was es gibt

Scheiben lass ich dann evtl. mal machen..
- puch_style_
- Suchthaufen
Komm schon.... Ist es wirklich soooo schei**e? Ich will ein foto sehen ^^
Sieht aber wirklich geil aus
Sieht aber wirklich geil aus

-
- Ur-Mitglied
Haha ja es ist wirklich übelst schei**e.. hat extrem viele Rümpfe, Blattern, Risse, z.T. sogar Löcher in der Folie
usw. gegeben..
hab leider kein Foto gemacht und Folie ist schon runter.. von weitem her hats geil ausgesehen, also einfach die schwarzen Scheiben. Aber nur schon aus 20m Distanz hats beschissen ausgesehen. Drum lass ichs lieber machen..
Danke

hab leider kein Foto gemacht und Folie ist schon runter.. von weitem her hats geil ausgesehen, also einfach die schwarzen Scheiben. Aber nur schon aus 20m Distanz hats beschissen ausgesehen. Drum lass ichs lieber machen..

Danke

-
- Ur-Mitglied
Hab das mit dem Scheibentönen nochmals probiert, war wohl wirklich ein Materialfehler in der Folie - sprich der Verkäufer hat mir nochmals ne Rolle geschickt. Sieht noch immer beschissen aus, aber ich lass es jetzt trotzdem erstmal so. Von weitem ok, aber von nahmen *Headshot*

kumpel hat an seinem bora auch probiert... kam wirklich beschissen , sollte wirklich nur ein fachmann rann sonst geht das selten gut^^
Uiii, ich sehe da ein kleines Fältchen
Ne sieht gut aus, musst halt n Aufkleber drann tun; Bitte 15m Abstand halten, sonst droht Augenkrebs

Nothing beats an Astronaut
-
- Ur-Mitglied
Eins ist gut ^^ die Folie ist runzeliger als das Gesicht einer 80 Jährigen.. xDCOD_CJ_ hat geschrieben:ein kleines Fältchen

den mit Abstand geilste Kleber am Auto ist ja wohl:

PS: Lass die Folie von nem Spezialisten anbringen

PS: Lass die Folie von nem Spezialisten anbringen

-
- Ur-Mitglied
Joa hab noch paar Meter Folie rumliegen, kann jetzt einmal die Woche rundum erneuern
Wenns dann mal sauber sein soll, lass ichs schon machen.. ist leider nicht ganz gratis..
Werd mal noch ein Bild aus der Nähe machen, innen ist sie schön straff drauf aber am Rand hats doch ein paar Fältchen gegeben ^^

Wenns dann mal sauber sein soll, lass ichs schon machen.. ist leider nicht ganz gratis..
Werd mal noch ein Bild aus der Nähe machen, innen ist sie schön straff drauf aber am Rand hats doch ein paar Fältchen gegeben ^^
Aber machs mit nem richtigen schaber, und erhitzen und die ganze schei**e, ich kenn da jemand der mit folien zu tun hat, kann ihn sonst mal fragen was er so über die amateuerarbeit denkt.
-
- Ur-Mitglied
Jo hab nen guten Rakel, alles schön Nass aufgezogen, mit Föhn erwärmt usw.. liegt sicher auch bisschen an der scheiss Quali der Folie^^
Schöne Felgen!
Auch der Lack sieht sehr gut aus, schönes Auto!

Auch der Lack sieht sehr gut aus, schönes Auto!

Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS
Gruess maxiking
Gruess maxiking

-
- Ur-Mitglied
Danke schön