Seite 579 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Sep 2010, 21:49
von luca
hat 45 zähne
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Sep 2010, 21:51
von töfflibueb82
aber 45 ist doch beim e50er, ich hät jetzt eher auf 40 getippt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Sep 2010, 21:56
von luca
also ich hatte mal ein puch maxi s mit ZA50 motor und da hatte ich einen 45 Zahnkranz bin mir ziemlich sicher das es original so ist

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Sep 2010, 22:03
von töfflibueb82
jo, aber ich hab das gefühl, er läuft nicht schnell genug, hat aber enorm kraft
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Sep 2010, 22:08
von Puch_Tuner
Ist 18/45 wie bereits gesagt wurde.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Sep 2010, 22:13
von töfflibueb82
ok, werds aber trotzdem mal mitm 40er versuchen, aber danke für die hilfe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 21. Sep 2010, 22:52
von KTM1
Hallo habe mir einen ZA50 Motor gekauft! Den muss ich aber ncoh zusammensetzten nun würde ich am liebsten gerade ein enuen Zylinder verbauen
nun habe ich den hier gesehen:
http://shop.prscooterparts.ch/ den 2 von Oben nun hat dieser Zylinder ja keine Nummer also CH12 ist das schlimm wenn mich die Polizei anhält und ich keine Nummer drauf habe es ist ja sozusagen ein ori Zylinder!
gruss
Ist wichtig kann mir bite jemant weiterhelfen!
merci
greezz
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 18:35
von John Deere
@ KTM1 Habe den auch und hatte noch nie props mit cops.
Muss beim Ciao den ganzen Motor ausbauen, um den Zylinder zu wechseln?
Und hat es auch einen Plombiernippel wie Puch oder so etwas?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 18:55
von KTM1
John Deere hat geschrieben:@ KTM1 Habe den auch und hatte noch nie props mit cops.
Muss beim Ciao den ganzen Motor ausbauen, um den Zylinder zu wechseln?
Und hat es auch einen Plombiernippel wie Puch oder so etwas?
danke weist du gerade ob der Zylinder die Nummer 3 hat hätte eben noch einen neuen 3 Kolben!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 19:48
von Zündapp Motor
Uebrigens die alten 0,8PS Maxi Zylinder des Typs 7168 haben auch keinen CH12 Stempel und die wurden so ab Werk geliefert.
Also keine Probs mit den Cops.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 19:58
von John Deere
@KTM 1 Der hat keine Nummer drauf.
Kann mir jemand helfen?
Muss beim Ciao den ganzen Motor ausbauen, um den Zylinder zu wechseln?
Und hat es auch einen Plombiernippel wie Puch oder so etwas?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 20:18
von Zündapp Motor
Kenne mich zwar bei Ciao wenig aus, denke aber nicht, dass Du den Motor ausbauen musst, um den Zylinder zu wechseln.
Plombiernippel habe ich auch nie von gehört.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 21:46
von töfflibueb82
man muss den motor nicht ausbauen, doch es geht deutlich einfacher, wenn er ausgebaut ist
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 22:15
von John Deere
O.K. Danke euch.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 23. Sep 2010, 19:20
von streetfighter
wie sieht eigendlich die zigarre innen aus? wie der sachs auspuff?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 23. Sep 2010, 21:05
von Zündapp Motor
Wohl ähnlich ja, eher zwar in der Art wie die Florett Töpfe selbst. Von Aussendurchmesser und Länge her gesehen.
Auch die Montage erfolgt nicht mit einer Briede wie bei Sachs sondern mit einer angesetzten Platte mit 2 Gewindelöchern.
Innen kann ichs Dir auch nicht mehr sagen, hatte wohl mal einen, habe aber nie nachgesehen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 19:16
von streetfighter
warum muss/kann man solange im 1. gang fahren bei diesen getunten sachs' ? werden die einfach mit relativ hohen steuerzeiten gefahren? länger übersetzt?
klar haben die viel power (vorallem der 502er) aber ist das wirklich nur wegen dem?
PS: weiss, dass beide mofas aus dem forum sind..
http://www.youtube.com/watch?v=NG8AoB5G0s4
http://www.youtube.com/watch?v=hg3T74pG ... re=related
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 19:59
von sachs_502
ganz einfach, weil der motor höher dreht

und die oberen drehzahlen müssen auch ausgefahren werden...
und damit ich wenn ich ins 2 schalte auf ner genug hohen drehzahl binn.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 20:01
von streetfighter
ok, demfall muss ich die steuerzeiten auch noch etwas erhöhen, wenn ich noch höhere drehzahlen will?! weil im mom muss ich etwas vor 30 schalten..und so hoch dreht er auch nicht.
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 20:03
von sachs_502
würde sagen ja, was für sz hast du jezt?