porblem >:-(
Moderator: MOD auf Probe
porblem >:-(
ich habe heute meinen tecno auspuff wele dran machen
aber es paste bei der haltderung nicht
( beim zylinder gins )
könt ihr mir bitte helfen , es wäre mega nett
aber es paste bei der haltderung nicht
( beim zylinder gins )
könt ihr mir bitte helfen , es wäre mega nett
indem du schaust wo du was machen musst damit es passt, kannst ja auch einfach mit kabelbindern oder einem drahtseil oder so... 

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
lol, wen du nen tecto drann hast, ist den bullen die halterung wohl egal...
prinzipiell sind alle änderung am mofa verboten....
greeze
michu
prinzipiell sind alle änderung am mofa verboten....
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
nein junge, da hilft jegliches abändern nicht mehr, der ist und bleibt eindeutig ein rennauspuff, kannste noch so viel machen...
sieht jeder laie dass das nicht original ist, und hören tut mans sicherlich auch von weitem... rate dir jedenfalls dirngendst davon ab, bin auch schon mit dem mk3 gefiggt worden...
sieht jeder laie dass das nicht original ist, und hören tut mans sicherlich auch von weitem... rate dir jedenfalls dirngendst davon ab, bin auch schon mit dem mk3 gefiggt worden...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
ich habe nurXTafanous hat geschrieben:nein junge, da hilft jegliches abändern nicht mehr, der ist und bleibt eindeutig ein rennauspuff, kannste noch so viel machen...
28 flammenrohr 1 teiler
16 ritzel
zylinder ohne Plombe !
------------------------
fahrt das schnell ?
Zuletzt geändert von puch_tunig_freak am Mi 20. Aug 2008, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied