Das es geht nur einmal und dann nicht mehr Problem

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PucH Max!
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Das es geht nur einmal und dann nicht mehr Problem

Beitrag von PucH Max! »

Hab ein Problem: Meine Zündung sie wurde Perfekt eingestellt, sie zündet aber nicht immer oder irgendetweas läuft nicht richtig, hab so ein lämpchen am licht angeschlossen (tacholicht) das zeigt an obs die zündung tut, ab und zu kann ich treten und das möff springt an und säuft ab, dabei brennt das licht und ab und zu leuchtet da nichts, was könnte das sein? zündkerze, zündkerzenstecker, zünkabel und unterbrecher sind nagelneu
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michu
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Beitrag von michu »

es könnte sehr gut sein, dass das abstelerkabel(schwarz) irgendwo an masse kommt, also irgendwo durchgescheuert ist, odetr was in der art...

oder aber zündspule und/oder kondensator ist am arsch

greeze
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PucH Max!
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Beitrag von PucH Max! »

michu hat geschrieben:es könnte sehr gut sein, dass das abstelerkabel(schwarz) irgendwo an masse kommt, also irgendwo durchgescheuert ist, odetr was in der art...

oder aber zündspule und/oder kondensator ist am arsch

greeze
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Kondensator kann es sein zünden tut er ja ab und zu und das schwarze kabel ist mit dem roten knopf verbunden :wink:
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michu
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Beitrag von michu »

das das schwarze kabel mit dem kill-switch verbunden ist, weiss ich auch ;-)

aber trozdem kann es sein, dass es irgendwo zwischen motor und schalter massenkontakt gibt.
dadurch liesse sich auch das unregelmässige funktionieren der Zündung erklären...

bau halt mal nen anderen kondensator euin, dann weisst du, obs an dem lag..;-)

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Beitrag von gluglu81 »

grundsätzlich lässt sich sagen dass die meisten Zündprobleme auf die verkabelung oder die Zündkerze zurückzuführen sind.

häng doch mal das Kabel am Motor ab wo der abstellknopf dran ist. dann kannst du nochmal probieren. wenns immernoch probleme gibt, muss es fast an der Zündung oder zündkerze liegen.

hatte letztens eine zündkerze wo der zündstein (oder wie das ding heist) lose war und vor und zurück rutschte.
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Hatte das selbe Problem, bei mir war es die Zündspule!
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Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
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PucH Max!
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Beitrag von PucH Max! »

ich denke es muss die spule oder kondensator sein da der rest neu ist (ausser lichtspule)
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Beitrag von Puchsport »

Kann auch die Kerze oder stecker sein udn Theoretosch kann es auch anderes sein nur weil es neu ist heisst es noch lange nciht das alles ok ist!
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Unlocker
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Beitrag von Unlocker »

Genau so was hatte mein Velux auch! Wenn es kalt war, war es fast unmöglich es zu starten. Wenn es dann mal lief, ist die Sau immer wieder abgestorben... Ich hätte dann bald nen Fäustel genommen :twisted: . Bei mir war es die Zündspule!

Gruss 8)
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PucH Max!
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Beitrag von PucH Max! »

So meineDummheit kennt keine Grenzen, hab Kondensater, Zündspule, Zündkaberl, Kerzenstecker, und Kerze ersetzt = lief noch immer nicht, aber als ich merkte das der Benzinschlauch nen Knick hatte ( neuer Benzinfilter), ach ich sag einmal nicht


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