wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
l qL l
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Sankt Gallen

Beitrag von l qL l » So 15. Jun 2008, 15:10

Auf dem Velo, aber weiss nicht wie lanqe, bin einfach am Boden mit ein paar recht schlimmen Schürfungen aufgewacht :lol:
Bild

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » So 15. Jun 2008, 15:11

kollege mal mit dem velo als er besoffen war und fuhr genau in ein Pfosten. :lol: . nächstes jahr stand die Geschichte in der Fasnachtszeitung :D

Gruss

Benutzeravatar
l qL l
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Sankt Gallen

Beitrag von l qL l » So 15. Jun 2008, 15:15

raffa hat geschrieben:kollege mal mit dem velo als er besoffen war und fuhr genau in ein Pfosten. :lol: . nächstes jahr stand die Geschichte in der Fasnachtszeitung :D

Gruss
Da drin stand ich auch schon, in der Oberrietner :D
Bild

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mo 16. Jun 2008, 21:05

hmm...eigentlich täglich in der shcule (die besten schlaflieder singen immer noch die lehrer) dann einmal beim esse, mit dem gesicht voll in die suppe (zum glück war sie schon kalt ^^)
und ja zb dieses weekend am freitag um 6 uhr aufgestanden, schule, dann am abend an den 100km und bis wieder 6 uhr morgens mit kollegen draussen dann musste ich schauen wann der zug fährt, habe dann von halb 7 bis 8 geshclafen, und dann shcon wieder aufgestanden und ins training, nach dem training noch sachen ein und ausladen, als ich am halb 7 zuhause war habe ich mit mühe ein teller spaghetti gegessen (das erste seit 18h) und dann vor dem fernseh einfach eingenickt, wollte eigentlich noch mit kollegen raus, plötzlich weckt mich meine mutter und es war schon 1 uhr, dann bin ich einfach ins bett und habe bis 11 uhr weiter geschlafen XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von staegi » Mi 18. Jun 2008, 00:49

x mal vorm PC am abend eingepennt

1x auf der Toilette

mehrmals in der Schule

und ja, da bekanntlich Whiskey - Cola nicht gesund ist hab ich aufm Kiesweg mit ner dünnen Wolldecke bei ca 13c in der Nacht gepennt xD
Go Loud or stay home :D

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Mi 18. Jun 2008, 12:30

ich hab grad auch mal was lustiges :lol: :
diese fasnacht hab ich in der zeitung gelesen wie einer auf dem klo eingepennt ist, aber es gibt ja so klos die mit warmer luft trocknen und der ist dann da eingepennt :D und es blaste immer warme luft und als er aufgewacht ist war sein ar*** feuerheiss und er hatte lauter blasen. :lol: :D xD
der titel war übrigens ach du heisse schei**e! 8) XD
(puchfan du solltest es kennen)

Benutzeravatar
Cilo 521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Thun/Heimberg

Beitrag von Cilo 521 » Mi 18. Jun 2008, 17:51

:lol: ich lach mit ins grab :lol:
ist ja geil!!!
geile geschichte, wirklich!!!
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!

Benutzeravatar
psychoente
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 21:37
Wohnort: Altstätten

Beitrag von psychoente » Mi 18. Jun 2008, 18:33

am samstag am rock am weier ;-) joohgeschlafen habe ich :) am BH in den wärme kabinen war recht gemütlich ^^ dan haben wir noch ein feuer aus 20 minute zeitungeng gemacht^^
WURDE MEIN NAME GENANNT IST DER GEGNER OFTMALS SCHON GERANNT.

Bild

Schweizer

Beitrag von Schweizer » Mi 18. Jun 2008, 18:41

Beim Koleg

es war 5 uhr


schweiz - gegen tschechien

ich schlief einfach ein

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 18. Jun 2008, 21:49

oder als biel in die A-liga aufgestiegen ist war ich bis 4.00 am feiern im augang, dann von 4.30 bis 06.00 habe ich gelernt, bin ohne schlafen in die shcule, habe in der ersten lektion test geschrieben, bei dem ihc zwischendurch immer wieder einschlief, und hatte trotzdem eine 5 bekommen 8)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Beitrag von sachsfreak » Mi 18. Jun 2008, 23:06

Bin mal auf dem möff für kurze zeit eingeschlafenca.3 sekunden aber als ich die augen wieder öffnete sah ich bloss noch 2 lichter die auf mich zukammen und da dachte ich es sei ein auto das noch ganz weit weg sei aber es war etwa 30 meter wegals ich es merkte bin ich ausgewichen und voll in den randstein gefahren und auf die fresse geflogen!!!!! :(
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
psychoente
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 21:37
Wohnort: Altstätten

Beitrag von psychoente » Do 19. Jun 2008, 21:33

jooh^^ heute nachmitag haben wir in der schule shrek der 3. geschaut :-p^^ dan bin ich schier eingeschlafen und erst wieder wach geworden nach dem mit ein kollege den stuhl unter dme arshc wgegezogen hat. naja -.-
WURDE MEIN NAME GENANNT IST DER GEGNER OFTMALS SCHON GERANNT.

Bild

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » Fr 20. Jun 2008, 22:00

bin vorhin vor dem pc eingepennt (habe die ganze letzte nacht mit dem kolleg an seinem möff rumgebastelt.) *schnarch*
Bild

Benutzeravatar
LiLostey
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: So 3. Jun 2007, 11:04
Wohnort: Oberegg AI

Beitrag von LiLostey » Mo 21. Jul 2008, 13:01

wir gehen manchmal bei unserer post in den vorraum, im den es so schliessfächer hat, weil es dort warm ist.
ein kollege ist dort mal eingeschlafen und aufgewacht, als eine postangestellte die post aufgeschlossen hatte.. hehe

lg

pu.ch
Kenner
Kenner
Beiträge: 73
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 10:58
Wohnort:

Beitrag von pu.ch » Mo 21. Jul 2008, 17:16

bin mehrmals im geografie unterricht eingeschlafen einmal in geschichte einmal beim essen und vor der ps 2 bin ich auch schon eingepennt.
power speed and style = puch!

Benutzeravatar
kingegypt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:32
Wohnort:

Beitrag von kingegypt » Mo 21. Jul 2008, 19:33

den schaft niemand! hehe
im zug! bin von biel nach zollikofen gefahren! als ich aufstand war ich in bern!! :shock: :D
oder bin schon im klavierunterricht eigaschlafen!! da draf ich di falschen töne das sage ich euch! haha
oder schon im singungerricht:D hahaha das gab ärger:D
Bild

Benutzeravatar
Döfflirider
User
User
Beiträge: 49
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:33
Wohnort: hinter dem Mond

Beitrag von Döfflirider » Mo 21. Jul 2008, 21:33

ich bin mal in meinem bett eingeschlafen. :lol:
Es raucht stinkt qualmt klapert fliegt fast auseinander aber es ist meins! und ich liebe es

Benutzeravatar
kingegypt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:32
Wohnort:

Beitrag von kingegypt » Mo 21. Jul 2008, 21:53

das habe ich noch nie:D schöafe immer auf dem boden^^ :lol:
Bild

Benutzeravatar
NoFx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 23:47
Wohnort: Solothurn

Beitrag von NoFx » Di 22. Jul 2008, 00:43

Auf'm Schrank;)

Nee, bin nur ab und zu mal in der Schule eingeschlafen, ansonsten nix interessantes.
Bild

Let's Ride.

Benutzeravatar
kingegypt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:32
Wohnort:

Beitrag von kingegypt » Di 22. Jul 2008, 21:52

ich in der kirche^^ haha
Bild

Antworten