What the hell came over you???Sachs_Tuner hat geschrieben:what the hell???-NGK- hat geschrieben:ich denke wan komt mein Darm
An etwas denken!
Moderator: MOD auf Probe
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-
- Lehrling
ich denke dass ihr etwas zeichnen und in meinen thread tun sollt 

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
- mr.knacker93
- Administrator
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ich denke ich hab es richtig gelesen
.
Ich denke es wäre geil gewesen wenn die Strasse länger gewesen wär das
ich den langsam fahrenden 600ccm töff überholen können hätte (es felten mir nur 10mm, und da bog er ab
).
Ich denke das der scheiss 50ccm Yahmaha fahrer auf die Fresse fligen sollte weil er mir Arschloch gezeigt hat.
Ich denke das sein Koleg mal ne Buse bekommt weil er mich rechts überholt hat
(ich für neben einem Gartenzaun wo ein Meter platz war).
Ich denke das der Töffliboeb der in die gegenrichtung von mir gefaren ist sicher ein toller Typ ist (wir haben uns gleichzeitig böss angeschaut
)
Ich denke ich hab glück gehabt da es gerade zu schiffen angefangen hat als ich heim kamm.
Ich denke das Mofafahrer zimlich eine blöde haltung haben.
Ich denke hofentlich get das rücken weg weg
Edit: Ich denke ich konnte ihn retten

Ich denke es wäre geil gewesen wenn die Strasse länger gewesen wär das
ich den langsam fahrenden 600ccm töff überholen können hätte (es felten mir nur 10mm, und da bog er ab

Ich denke das der scheiss 50ccm Yahmaha fahrer auf die Fresse fligen sollte weil er mir Arschloch gezeigt hat.
Ich denke das sein Koleg mal ne Buse bekommt weil er mich rechts überholt hat

Ich denke das der Töffliboeb der in die gegenrichtung von mir gefaren ist sicher ein toller Typ ist (wir haben uns gleichzeitig böss angeschaut

Ich denke ich hab glück gehabt da es gerade zu schiffen angefangen hat als ich heim kamm.
Ich denke das Mofafahrer zimlich eine blöde haltung haben.
Ich denke hofentlich get das rücken weg weg

Edit: Ich denke ich konnte ihn retten

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Ah ja und wenn ich an das denke, kommt mir das Bild von gestern in den Sinn. Als ich und Carege unterwegs waren und die Bullenfalle umfuhren, fuhren wir beide langsam, fast ohne Sprit nachhause. Plötzlich gings bergab und ein X30 gab alles um uns zu überholen. 2 Milchschisser waren drauf. Der hintere war auf dem Gepäckträger und zeigte ein peace (dachte danach wohl er habe ein Haar am Sack mehr^^). Dann bogen sie ab, wenn ich genug Benzin gehabt hätte währ ich ihnen hinten nach.
Aber das geilste war als sie uns wie gesagt überholt hatten, ich habe so gehofft dass es ein klemmer bekommt ich währ vor lauter lachen gestorben ich schwörs^^
Aber das geilste war als sie uns wie gesagt überholt hatten, ich habe so gehofft dass es ein klemmer bekommt ich währ vor lauter lachen gestorben ich schwörs^^
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ich denke der Beifagrer war noch so n Bubi und meinte chees
Ich wolte einem alten Töfflifarenden man so machen: http://www.freizeit-location.info/image ... k_hard.jpg
aber mein Handkrampf machte ein Arschloch draus
(der Typ tut mir so leid
)

Ich wolte einem alten Töfflifarenden man so machen: http://www.freizeit-location.info/image ... k_hard.jpg
aber mein Handkrampf machte ein Arschloch draus

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied