Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 11:54


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen Auspuff?
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 19:01 
Lehrling
Lehrling

Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:27
Beiträge: 16
Wohnort: Appenzell
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo :schweiz
Ich hätte da einmal eine Frage an die Sachs Spezialisten unter euch. :hilfe
Und zwar habe ich gerade einen Sachs 503 2 Gang HG den ich am Aufbereiten bin. Das Problem ist dass das Mofa einfach nicht richtig zieht.
Da ich die Restlichen Motorenbauteile schon inspiziert habe und grösstenteils ersetzt habe und zu keinem akzeptablen Ergebnis gekommen bin möchte ich nun einen anderen Aupuff montieren. Zuvor war so ein Nachbau Auspuff mit 28mm Flammenrohr montiert. Meiner Meinung nach ist dieser Auspuff für den "fast" originalen Motor einfach nicht geeignet. Doch welchen Auspuff kauft man am besten. Das Töffli ist leicht frisiert. (die Steuerzeiten wurden leicht verändert und es wurde für mehr Kompression gesorgt der Rest ist Original)
Hat da jemand selber schon Erfahrungen gemacht und könnte mir einen Tip geben. Wäre sehr Hilfreich.
Besten Dank im Voraus :hi:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Auspuff?
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 19:44 
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 9646
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 382 times
Have thanks: 948 times
was ist ..
Puch Velux95 hat geschrieben:
.. . so ein Nachbau Auspuff mit 28mm Flammenrohr .....
.... mit dieser Info kann man rein gar nichts anfangen..

so ein silbriger, Runder.. ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Auspuff?
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 19:30 
Lehrling
Lehrling

Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:27
Beiträge: 16
Wohnort: Appenzell
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ja ist ein silbriger Runder :)
Nein wenn ich Bilder einfügen könnte würde ich eines einfügen :facepalm:
Aber es geht eigentlich weniger um den alten da dieser sowieso in die Mulde kommt, sondern um den neuen und welcher dazu geeignet ist


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de