Ja das war ich. Würde ich sofort kaufen bei dem Preis aber so viel besitze ich nicht..
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
Alleine nur das Einlösen in der CH hat 1500 gekostet. Das Teil ist super schön Original! Sogar noch mit dem Hippie Lenker und der Werkzeugbox!
Absolut den Preis wert. Wie gesagt ich würde es sofort kaufen wenn ich genug Kleingeld hätte..
Das Teure daran ist sogar noch in Top Zustand, also Sitz, Rückenlehne, Räder, Lackierung..
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
Die Hardknock 50ccm gehen ja auch irgendwie in die Richtung, halt mehr Bobber...
Aber die Fantic Chopper ist echt einzigartig und mit Abstand die coolste 50er auf dem Globus finde ich
Wobei ich die etwas illegalere Version mit Fishtail Auspuff und Fallstromvergaser schöner finde:
fantic 6.jpg (249.94 KiB) 458 mal betrachtet
Fantic 5.jpg (196.04 KiB) 458 mal betrachtet
Fantic 3.jpg (287.12 KiB) 458 mal betrachtet
Das Zeug ist so teuer, da bezahlt man nur schon für so einen Auspuff 500 +