Sali zämä, Zahnkranz isch ä originale 47er dranne und jetz hanimer bi Cycle-Tech ä 40er bstellt& vorne hani es 13ner ritzu druffe (original)
Wie schneu wirds nachdem fahrä? Ä Kolleg hetmer gseit öbe 42 km/h, isch das öbe richtig? (momentan 30 km/h)
Merci für d'antworte! Pease
-kev
Puch Supermaxi LG1 Kat
Moderator: MOD auf Probe
Re: Puch Supermaxi LG1 Kat
Wenn ich es Rechne komme ich auf 35 km/h, wobei das Theorie ist.
Dein Mofa wird Wahrscheinlich danach 25 oder 30 km/h fahren weil dir durch die andere Übersetzung Kraft fehlt.
Das ist ein typischer Fall von fehlendem Wissen, aber keine Sorge. Zu meiner Oberstufenzeit wurden ganz andere Geschichten erzählt
Des weiteren willkommen im Forum
Du solltest dir die Forum regeln durchlesen, da hier Hochdeutsch erwünscht ist. Da ansonsten durch die vielen wunderschönen Dialekte in der Schweiz die Lesbarkeit der Beiträge eingeschränkt ist.
Dein Mofa wird Wahrscheinlich danach 25 oder 30 km/h fahren weil dir durch die andere Übersetzung Kraft fehlt.

Das ist ein typischer Fall von fehlendem Wissen, aber keine Sorge. Zu meiner Oberstufenzeit wurden ganz andere Geschichten erzählt

Des weiteren willkommen im Forum

Du solltest dir die Forum regeln durchlesen, da hier Hochdeutsch erwünscht ist. Da ansonsten durch die vielen wunderschönen Dialekte in der Schweiz die Lesbarkeit der Beiträge eingeschränkt ist.