Mofa läuft nach waschen nicht recht! HILFE

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Taurus68
Moderator
Moderator

Re: Mofa läuft nach waschen nicht recht! HILFE

Beitrag von Taurus68 »

Das Forum ist dazu da, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. So weit hast du es richtig erkannt.

Wenn du nun aber eine Frage stellst und von Forenmitgliedern plausible Antworten kriegst, die du dann wiederum In Frage stellst, habe ich einfach meine liebe Mühe.
Vor allem, wenn das User sind, die schon einige Stunden länger an Mofas schrauben als du und vor allem fundiertes Fachwissen besitzen, weil sie eine mechanische Berufsausbildung genossen haben und jahrzehntelange Berufspraxis vorweisen können..... :rules
Taurus68
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Re: Mofa läuft nach waschen nicht recht! HILFE

Beitrag von GlamBobber »

buezeli00 hat geschrieben:.. Oder ist nichts recht, was ich mache?
take it easy, die wollen Dir nur helfen... :lol:

Du muss natürlich nicht den ganzen hobel auseinandernehmen nur weil er ein bischen wasser abbekommen hat, aber die vitalen stellen wie eben: elektrik, bremsen und (im schlimmsten fall...) die bremsen.

Wenn du die schon offen hast kannst du auch die innenflächen der trommel mit einem 60iger schleifpapier ausreiben, das löst schmutz und leichten rost. Die belagsoberflächen würd ich auch anrauhen mit dem 60iger papier. Alles troknen und putzen und dann wieder zusammenbauen. Die lager sind höchstwahrscheinlich i.O. aber wenn Du schon alles offen hast, kannste ja mal ein konrtollblick in die lager werfen, es geht mehr darum und kostet nichts :D

greez
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten