Hallo allseits,
ich bin trotz der Suchfunktion (die bei allem Respekt immer noch totaler Müll ist) auf der Suche nach den Düsengrössen sowie Düsennadelposition vom Z50 Motor. Zum einen Original udn zum anderen mit einem Austria Zylinder oder eben Swiing und was es noch so gibt.
Herzlichen Dank
Düsengrösse Z50 Ori & Tuning
Moderator: MOD auf Probe
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- gluglu81
- Administrator
also ich hab ja mittlerweile einige Kniffs raus mit der SuFu, aber auch ich finde nicht alles.
Das liegt jedoch meist nicht an der Sufu, sondern am falschen Suchbegriff oder einfach der unübersichtlichen Filtermethode als Anzeigeeinstellung.
wenns nicht klappt, versuch ich es mit Google:
BTT:
kommt auf deinen Vergaser an... die Z50 wurden mit verschiedenen Bingvergasern bestückt, entsprechend auch unterschiedlich bedüst.
die SRE1 mit 12mm hatten in aller Regel ne 48-52er Düse drin.
Das findest du auch im AL Board unter Puch Infos irgendwo in nem Handbuch.
Die Austriaversion hatte meist nen 14er SRE1 und war irgendwo bei 54-58
Nadelstellung musst du ausprobieren. dazu hab ich keine Info.
allerdings ist das ja noch das kleinste Problem an so nem Zuckerwassermotörchen.
Try&Error geht da meistens fast besser als Aus- oder Anfangslage anstelle von Werkinfos.
Das liegt jedoch meist nicht an der Sufu, sondern am falschen Suchbegriff oder einfach der unübersichtlichen Filtermethode als Anzeigeeinstellung.
wenns nicht klappt, versuch ich es mit Google:
Code: Alles auswählen
site:www.mofapower.ch SUCHBEGRIFF
BTT:
kommt auf deinen Vergaser an... die Z50 wurden mit verschiedenen Bingvergasern bestückt, entsprechend auch unterschiedlich bedüst.
die SRE1 mit 12mm hatten in aller Regel ne 48-52er Düse drin.
Das findest du auch im AL Board unter Puch Infos irgendwo in nem Handbuch.
Die Austriaversion hatte meist nen 14er SRE1 und war irgendwo bei 54-58
Nadelstellung musst du ausprobieren. dazu hab ich keine Info.
allerdings ist das ja noch das kleinste Problem an so nem Zuckerwassermotörchen.
Try&Error geht da meistens fast besser als Aus- oder Anfangslage anstelle von Werkinfos.