Hallo Zusammen
Heute hatte ich endlich wieder mal ein bisschen zeit also hab ich meine zeit nochmals diesen schrauben gewidmet.
Dank euren Verschiedenen Tipps ging das ganz gut. Den Deckel hab ich ohne Probleme abbekommen.
Jetzt muss ich wissen was ich demontieren muss Damit man sehen kann was kaputt ist. Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen und warte schon gespannt auf eure Tipps.
Freundliche grüsse Sven
Fahr nie Schneller als dein Engel und wenn schon dann bis schneller als Der Tod Wenn Gott gewollt hätte dass Mofas nur 30 laufen warum hat er ihnen dann einen Tacho bis 60 gegeben Mein Mofa Verliert kein Öl es markiert Lediglich Sein Revier
Ich hab gesehen was ich sehen wollte. Sieht sehrgut aus, auch die Starterkupplung.
Zusammenbauen und richtig einstellen, dann funktioniert die wunderbar.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil. Frei nach Dr. W. Nesbeda
Es ist tatsächlich ein ab ch.
Er hat keine gebläsekühlung und es ist kein kat!
Freundliche grüsse Sven
Fahr nie Schneller als dein Engel und wenn schon dann bis schneller als Der Tod Wenn Gott gewollt hätte dass Mofas nur 30 laufen warum hat er ihnen dann einen Tacho bis 60 gegeben Mein Mofa Verliert kein Öl es markiert Lediglich Sein Revier
Hallo zusammen
Ich habe nochmal eine kleine Frage.
Muss ich bei diesem Motor das Getriebeöl bis zum Ölkontrollglas füllen oder muss ich da eine bestimmte menge einfüllen?
Danke schon mal für eure Antworten
Freundliche grüsse Sven