06.09.2014 - Red Bull Alpenbrevet 2014 DER GROSSE TAG

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

sachsrider97
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Re: 06.09.2014 - Red Bull Alpenbrevet 2014 DER GROSSE TAG

Beitrag von sachsrider97 »

Wenn irgendjemand mich noch finden würde wäre es geil.startnummer 753 mit einrm roten sachs 503 automat / 623 ch luxe.danke!
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

Hier noch aus den Medien "Anzeiger von Saanen" ein Bilderlink:
http://www.anzeigervonsaanen.ch/photos/ ... ieler.html
BildBildBildBildBildBild
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Tom Tigra »

Das war die Saison 2014! YEEAAHHH!!!

Es war noch ziemlich dunkel, als irgendwo her ein Piepen ertönte und Tom aus einem traumlosen Schlaf erwachte. :zzz Aus der anderen Ecke des VIP-Wohnwagens "umbelte" eine Addy-Stimme: "Waschn für Zyt?" Von unten "umbelte" Marcel zurück:" No 10 Minute...!"
Tom drehte sich nochmals um, konnte aber nicht mehr wegdösen. Kurz darauf waren die beiden auf den Beinen und auch Tom fiel aus der oberen Koje. Etwas müde, aber ganz ok wurde der VIP-Wohnwagen aufgeräumt, Toms Küchen-Infrastruktur wieder umgeladen und noch etwas Mampf verteilt. Marcels VIP-Wohnwagen wurde mit vereinten Kräften "ausgeparkt" und er brauste sofort los zu seinem Termin. (Hoffentlich erfolgreich! :^^ )

Draussen waren alle mit glasigem Blick am abbauen des Camps. Die Buchsischruber sortierten ihren "Bombenkrater" und verfrachteten ein Töffli nach dem anderen auf ihr Einsatzfahrzeug. Da Tom bereits ziemlich aufgeräumt hatte, blubberte er noch kurz mit Tante Tigra zum Hangar runter, wo das RBAB-Schild bereits verschwunden war. (Es könnte einer Assimilation anheim gefallen sein... :^^ ) Immerhin war O. Baba samt T4 spurlos verschwunden.

Als Tom ins Camp zurückkehrte war Kaffee angesagt: Glam, Addy und Tom hielten kurz bei der Red Bull Kaffeemaschine und schleusten so eine teure, grässliche Pfütze rein. Wir drei waren aber schon so fit, dass einfach noch etwas angestellt werden musste. :evil2:

Das Wetter war frisch und schön; die Piste des Flughafens noch leer. Daher düsten wir los, um noch einmal abzuheben. Was für ein Gefühl, mal die ganze Rollbahn runterzudüsen! Leider hatten wir unsere Flügel vergessen und mussten auf den Rundflug verzichten. Am Ende der Rollbahn durfte dann Tom mal mit Glams Bobber ein paar Kreise ziehen. :moto2: Ein feines Maschinchen! :chop:

Während auch Glam und seine Leute ihre 7 Sachen verstauten, machten es sich Addy und Tom noch auf liegengebliebenen Faltstühlen bequem, wobei Addy beinahe wieder verunfallt wäre. :lol: Irgendwann fragten wir uns, wo nun Gluglu geblieben sei. Kurz angerufen und bald war er da. Darauf erfolgte noch eine filmreife Verfrachtung von Gluglus Skullhead und Addys Bobber samt Sarg. Als auch das vollbracht war verabschiedeten wir uns müde aber glücklich von einander. Wir waren uns einig: Dieses RBAB war ein Highlight!

Hier noch einige Sequenzen, an die Tom sich schmunzelnd erinnert: :P

...Wie Marcels VIP-Wohnwagen am Freitag Abend zur Küche und zum Kult-Mobil wurde und sich dort später eine richtige Bande versammelte. Wie wir das "Klümpchen" nicht mehr gefunden haben, weil Tom den ganzen Abend darauf gesessen hat...

...Wie die Ösis aus dem Ötztal uns am Freitag die Hand schüttelten und sofort mit einem "Bändeli" markierten. Später wurde dann Tom in diesen VIP-Bus eingeladen, mit dem eine Rockband hätte unterwegs sein können. Edel! Edel! (Konnte aber nicht mit Marcels Ori-Vokuhila-Hippie-VIP-Wohnwagen mithalten. :mrgreen: )

...Wie die Buchsischruber ihr Camp aufgebaut hatten, ihr eigenes Ding durchzogen und uns MP-ler geholfen haben. Das hat einfach super gepasst! Danke Buchsischruber!... :thumbup

...Wie Onkel Baba die alte Tante Tigra fit gemacht hat und so dem alten Tom erst ermöglichte, das RBAB zu fahren! Und: Wie Onkel Baba an jeder Pause, die wir machten sofort von irgendwem beschlagnahmt wurde und er eigentlich mehr am Schrauben, denn am fahren war!

...Wie Tom beinahe in Ohnmacht gefallen ist, als die Bolisei auftauchte... :lol:

...Wie Marius mit uns Alten mitgefahren ist und auf dem Col de Mosses ein Werbefoto gemacht hat, das eigentlich jeder sehen sollte... :wink: Und: Wie Marius kurz vor dem Ziel in Toms Rückspiegel wie ein verrückter winkte und immer kleiner wurde.... (2Takt-Ende...)

...Wie GlamBobber eine suuuuper Paella kochte! MJAMMMM! :bravo:

...Wie Tom sich unterwegs irgendwann mal fragte, ob sich Addy dieses Mal auch verfahren würde... :spinner

...Wie Glam berichtete, dass er seine Digicam vermisse und Tom erwiederte, dass seine Lederjacke fehle... (Beide wurden später wieder gefunden. Das Geschäfts-Handy von Tom ist aber definitiv weg! Daher hat er nun 2 Wochen Ferien.... :XD )

...Wie Onkel Baba beinahe den Autofahrer gefressen hätte, als dieser es wagte Tante Tigra anzufassen... :evil2:

...Wie Tom natürlich keine Digicam mehr hatte um vom diesjährigen RBAB ein einziges Foto zu schiessen... :roll:

U. S. Weiter...
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

Tom Tigra hat geschrieben:...Wie Tom sich unterwegs irgendwann mal fragte, ob sich Addy dieses Mal auch verfahren würde... :spinner

irgendwie schaff ich das immer wieder :lol:

jedesmal denk ich: diesmal aufpassen, das passiert mir jetzt nicht mehr... und dann fährt man den col de mosse nochmal rückwärts :facepalm:
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

:bravo: bei 5sec. ein bekanntes Gesicht...
http://www.youtube.com/watch?v=dEswgoEOngw
BildBildBildBildBildBild
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von GlamBobber »

gluglu81 hat geschrieben::bravo: bei 5sec. ein bekanntes Gesicht...

Yeahhhhh!!!…...Long live the ride!!

MP ist aber eher schlecht vertreten auf den videos….. :shock:

waren wir derart im Hintertreffen???? Kein TV-Interview, keine rasende Abfahrten….kein Bratwurst-verzehrendes 2Taktgesicht aus'm MP auf'm Coll de la Croix??
Nur der Buchsischruber_cheff hatte Glück. Und uns, Mofaseidank, doch noch mediatisch und prophylaktisch gerettet…. :XD
Vielleicht kommt da ja noch was...

Gruss
:hi:
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

Geile sache...

http://www.redbull.com/ch/de/motorsport ... t-360-grad" onclick="window.open(this.href);return false;

und wen sehen wir grad am anfang? jaja, mofapower ist present :rules

http://www.redbull.com/ch/de/motorsport ... t-360-grad
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

:hi: :thumbup 8)

Yeah... voll geil... das war die Aufstellung fürs leicht mislungene MP Foto... :lol:
BildBildBildBildBildBild
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

ich konnts leider nicht abrufen... vielleicht habt ihr mehr glück:
http://www.servustv.com/at/Medien/Red-Bull-TV-Fenster21

und hier noch ein 2 Stunden 30 Minuten Video... :thumbup wers nochmal richtig geniessen will ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=iT50szfpto4

Achtung: die videos sind nicht von mir, ich verlink hier nur gerne... :P
BildBildBildBildBildBild
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

spätestens jetzt ist klar, dass Luigi und Mario unter einer Decke stecken :rules (nicht der aus dem Forum)

http://www.redbullalpenbrevet.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Das Konzept der Abstimmung ist fail. Andere und ich haben bei Facebook mit Fotokommentaren schon den Frust übers Ergebnis ausgelassen.
Bild
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

was solls... hauptsache dabei... auch wenn das Voting voll Fail ist.

...aber hat einer von euch mein Style Foto gefunden? Ich finds nicht... :-(
BildBildBildBildBildBild
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Tom Tigra »

Äxgüsi, wenn ich mich da kurz einklinke. :oops: Ihr redet da über den "Style-contest" und da sind so 3 komische Globis, die das gewonnen haben sollen. Entweder leidet Tom mittlerweile SCHWER an Alzheimer, oder die haben echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
Falls dies auf unerklärliche Weise der Wahrheit entsprechen sollte, gehen Onkel Baba und Tom nächstes Jahr als Asterix und Obelix. (Wir würden dann noch einen "Idefix" casten....) :XD
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

ne, hab ich jetzt auch noch nicht gesehen... ich musste jedoch auch die ganzen bilder 2 mal durchgehen, bis ich mich selber gefunden habe :roll:

den Tom und baba hab ich gefunden

http://www.redbullalpenbrevet.ch/assets ... 24_LOM.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.redbullalpenbrevet.ch/assets ... 56_LOM.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Tom Tigra »

Nein! Ich editiere nicht! Sowas schreit nach einem grässlichen Doppelpost! Die Moderatoren mögen das Tom bitte heute verzeihen. :oops:

Ich suche immer noch meine Kinnlade, denn die ist runtergefallen, als ich diese "Gewinner" gesehen habe. Ist das wirklich wahr? (In den 80ern hätten wir die zusammen mit den Plüschtierchen im Schongang gewaschen und dann am näxten Baum aufgehängt... (Nur zum trocknen natürlich)

Sie hätten jedoch eine klitzekleine Chance: Sie müssten Addys Sieger-Tour samt Lawinen und so überleben. (Sowas wäre Töfflibuebemässig) Jedenfalls würde sich Tom daran ergötzen, bloss um zu sehen, was von denen noch übrig bliebe....

Sry Jungs: Tom momentan scheisswütend! :evil:
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Tom Tigra hat geschrieben:Äxgüsi, wenn ich mich da kurz einklinke. :oops: Ihr redet da über den "Style-contest" und da sind so 3 komische Globis, die das gewonnen haben sollen. Entweder leidet Tom mittlerweile SCHWER an Alzheimer, oder die haben echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
Falls dies auf unerklärliche Weise der Wahrheit entsprechen sollte, gehen Onkel Baba und Tom nächstes Jahr als Asterix und Obelix. (Wir würden dann noch einen "Idefix" casten....) :XD

Tom wenn du und Baba tatsächlich als Asterix und Obelix kommt, ich würde mich wegschmeissen vor lachen, ich könnt mich nicht mehr halten :lol: :lol: :lol: Ich lieg schon jetzt nur bei der Vorstellung unter dem Tisch :lol: :lol: Das würde sowas von, aber sowas von deftig PERFEKT passen :lol: Ich lach mir einen ab. Ich spendier euch je 2 Gascho Bier nächstes Jahr wenn ihr diese Idee verwirklicht :lol:
Ich lach mich weg :lol:
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Tom Tigra »

Tja, Glen: Das würde schon passen. Mögen Baba und Tom ja zwei komische Kerlchen sein, aber wir könnten sowas durchziehen. (Die Körpermasse würden ja ziemlich gut passen!) :lol: Item: wir werden sehen. Bloss: Wie machen wir das mit dem Hinkelstein??? Werde mich jedenfalls darüber mal mit Onkel Baba kurzschliessen. Der hat nämlich auch Humor... :wink:
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

das Moto würd echt gut passen :thumbup

so einen mit nem Anhänger und nem grossen Hinkelstein drauf hatte es mal irgendwo... war glaub das 3te RBAB als ich so einen gesehen hab. Der Hinkelstein war natürlich nur aus Karton oder so ;-)
BildBildBildBildBildBild
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Babaloo »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
Tom Tigra hat geschrieben:Äxgüsi, wenn ich mich da kurz einklinke. :oops: Ihr redet da über den "Style-contest" und da sind so 3 komische Globis, die das gewonnen haben sollen. Entweder leidet Tom mittlerweile SCHWER an Alzheimer, oder die haben echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

Tom wenn du und Baba tatsächlich als Asterix und Obelix kommt, ich würde mich wegschmeissen vor lachen, ich könnt mich nicht mehr halten :lol: :lol: :lol: Ich lieg schon jetzt nur bei der Vorstellung unter dem Tisch :lol: :lol: Das würde sowas von, aber sowas von deftig PERFEKT pastsen :lol: Ich lach mir einen ab. Ich spendier euch je 2 Gascho Bier nächstes Jahr wenn ihr diese Idee verwirklicht :lol:
Als Obelix... Nun dann sei dem so. Wenn ein paar Römer da wären wäre das dich echt cool. Sowas Idefix ähnliches hätt ich zu bieten...
Dateianhänge
Und das nennt sich Jagdhund...
Und das nennt sich Jagdhund...
image.jpg (90.19 KiB) 1659 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Babaloo hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:

Tom wenn du und Baba tatsächlich als Asterix und Obelix kommt, ich würde mich wegschmeissen vor lachen, ich könnt mich nicht mehr halten :lol: :lol: :lol: Ich lieg schon jetzt nur bei der Vorstellung unter dem Tisch :lol: :lol: Das würde sowas von, aber sowas von deftig PERFEKT pastsen :lol: Ich lach mir einen ab. Ich spendier euch je 2 Gascho Bier nächstes Jahr wenn ihr diese Idee verwirklicht :lol:
Als Obelix... Nun dann sei dem so. Wenn ein paar Römer da wären wäre das dich echt cool. Sowas Idefix ähnliches hätt ich zu bieten...
Ich käme sofort als Römer verkleidet :bravo:
Antworten