Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
naja... der herr Sachs 504 HG hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe, seinen Ausweis noch kein jahr... da gehen die zahlungen sehr schnellmal in höhere beträge... (mal abgesehen von den % listungen) denn er ist in ner risikogruppe
zahle für men Renault 19 auch 1100Fr. im jahr... bei 35%
zahle für men Renault 19 auch 1100Fr. im jahr... bei 35%
einloesen ueber eltern, haeufigster lenker du, schon bist du bei 35% (ein bisschen tiefer je nach kontakten) nach 2-3 jahren auf dich umschreiben, praemie bleibt gleich dann, aber aufpassen das du kein raserauto hast, das kann probleme geben
jop, vollkasko auf ein 10 jaehriges fahrzeug ist nicht sinnvoll2_Stroker hat geschrieben:Teilkasko?
Blei die prämie nach dem umschreiben immer gleich oder ist das nur bei deiner versicherung so ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
das musst du mit deinem agent aushandeln
wenn öl aus toten dinosauriern entsteht, und plastik aus öl, sind dann plastikdinos aus echten dinos ?
-
- Forum Bewohner
Habe bei der Mobiliar die % auf 65 auf 100% liegt die Summe bei ca 3500 alles zusammen.
Habe inzwischen bei Baloise und Generali angefragt.
Hätte nun fast die Basler abgeschlossen welche mir 1700 gerundet offerierte nun sind es schon 1850 und muss einen Fahrkurs besuchen.
Jetzt wirds wohl Generali werden, wills aber genau noch abklären.
Mein Citroen Saxo (1 Jahr bei Mobiliar) Unfallfrei ohne etwas kostet 1240 fr. bei 100% ist er bei 1600.-
Was ich noch recht ehrlich finde ist das "unser" Mobiliar vertreter selbst mir gesagt hat er finde die 2700.- zu Hoch er würde für eine andere schauen.
Habe inzwischen bei Baloise und Generali angefragt.
Hätte nun fast die Basler abgeschlossen welche mir 1700 gerundet offerierte nun sind es schon 1850 und muss einen Fahrkurs besuchen.
Jetzt wirds wohl Generali werden, wills aber genau noch abklären.
Mein Citroen Saxo (1 Jahr bei Mobiliar) Unfallfrei ohne etwas kostet 1240 fr. bei 100% ist er bei 1600.-
Was ich noch recht ehrlich finde ist das "unser" Mobiliar vertreter selbst mir gesagt hat er finde die 2700.- zu Hoch er würde für eine andere schauen.
Greez Dinu
hattest du mal nen unfall oder sonst probleme in ner komtrolle?
-
- Forum Bewohner
Habe den Wagen seit 1.1.2013 Eingelöst gehabt das ganze Jahr nie einen Unfall, keine Bussen und noch NIE eine Fahrzeugkontrolle gehabt.
Weswegen meinst du?
Weswegen meinst du?
Greez Dinu
zahle für meinen 2010er Seat leon ca. 2000.- im Jahr vollkasko
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. kennt ihr Comparis? ich habe grad s'bitz rumgespielt.. nur Haftpflicht, gleiches Auto, aber unterschiedliches Alter und Nationalität .. billigstes Angebot 543.-- .. teuerstes Angebot 5'435.--.. der junge Kerli (nicht CH) der 's Billett seit 2 Monaten hat, zahlt also genau das 10-Fache des alten, erfahrenen Schweizers.. .. krass
die Offerten sind sicher nicht das letzte Wort, aber ein guter Weg um schnell ne kleine Übersicht zu gewinnen.
zum selber rumspielen.. => http://www.comparis.ch/auto/default.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
die Offerten sind sicher nicht das letzte Wort, aber ein guter Weg um schnell ne kleine Übersicht zu gewinnen.
zum selber rumspielen.. => http://www.comparis.ch/auto/default.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
hab grad nen artikel über den CH kleber den man im ausland braucht gelesen, und dann noch ein teil über die, die mit magneten befestigt werden können:
Comparis-User machen allerdings darauf aufmerksam, dass etwa die bei Migros erhältliche Magnet-Version nicht auf Alu-Karosserien hafte.
das ist logisch... Risiko einschätzung, nach statistiken, dann können die potentiell bevorstehenden Ausgaben einberechnet werden, und schon ist die offerte hoch...
das ist wie bei mann/Frau... frauen haben statistisch mehr parkschäden als männer, das sind kleinere beulen, die kaum nennenswert sind... jedoch bei höheren geschwindigkeiten liegt die schadensrate der männer deutlich höher... risikogruppe...
sowie der Serbe eine der höchsten risikogruppen ist, da er statistisch die meisten und schlimmsten fremdschäden verursacht
das ist wie bei mann/Frau... frauen haben statistisch mehr parkschäden als männer, das sind kleinere beulen, die kaum nennenswert sind... jedoch bei höheren geschwindigkeiten liegt die schadensrate der männer deutlich höher... risikogruppe...
sowie der Serbe eine der höchsten risikogruppen ist, da er statistisch die meisten und schlimmsten fremdschäden verursacht
-
- Forum Bewohner
Das hat mir den Abend/morgen gerettetaddy33 hat geschrieben: sowie der Serbe eine der höchsten risikogruppen ist, da er statistisch die meisten und schlimmsten fremdschäden verursacht
Greez Dinu
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. Das ist mir auch klar... aber das der Unterschied das 10-Fache betragen kann, finde ich krass. .. logisch wäre jetzt, wenn du ne Statistik verlinkst, die zeigt, dass der Junge Serbe mit seinen Unfällen 10x mehr Kosten verursacht, als die alten Schweizer...addy33 hat geschrieben:das ist logisch... Risiko einschätzung, nach statistiken, dann können die potentiell bevorstehenden Ausgaben einberechnet werden, und schon ist die offerte hoch...
Also ich glaube weniger, dass hier ein Verhältnis von 10 stimmen kann.
Ein seniler Opa mit 90 Grad effektivem Blinkwinkel kann mit seiner alten Schüssel genau so viele Kosten verursachen wie der Shipi mit seinem krass BMW mann.
Ein seniler Opa mit 90 Grad effektivem Blinkwinkel kann mit seiner alten Schüssel genau so viele Kosten verursachen wie der Shipi mit seinem krass BMW mann.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
- Bikeman
- Rastloser Spammer
... hast du gelesen was ich geschrieben habe ..?2_Stroker hat geschrieben:Also ich glaube weniger, dass hier ein Verhältnis von 10 stimmen kann.
... gib mal n paar Extreme ein, du wirst staunen.Bikeman hat geschrieben:.. kennt ihr Comparis? ich habe grad s'bitz rumgespielt.. nur Haftpflicht, gleiches Auto, aber unterschiedliches Alter und Nationalität .. billigstes Angebot 543.-- .. teuerstes Angebot 5'435.--.. der junge Kerli (nicht CH) der 's Billett seit 2 Monaten hat, zahlt also genau das 10-Fache des alten, erfahrenen Schweizers.. ..
die hab ich leider nicht zur hand... 2. Lehrjahr allgemeinbildung... die serben in unserer klasse waren etwas aufgebracht
hab bei comparis verglichen... ein 80 jähriger hat beim golf V 1.4 ca. 850 zu bezahlen, und der 20 jährige serbe mit sonstigen gleichen parametern ca. 1650...
dies kann wohl grösstenteils auf die prozentleistung zurückzuführen sein
hab bei comparis verglichen... ein 80 jähriger hat beim golf V 1.4 ca. 850 zu bezahlen, und der 20 jährige serbe mit sonstigen gleichen parametern ca. 1650...
dies kann wohl grösstenteils auf die prozentleistung zurückzuführen sein
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
geil: morgen 3 Prüfungen Warum können sich Lehrer nicht absprechen? Es sind nämlich nicht kleine Prüfungen -.-'
Nothing runs like a DEERE!
- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Hatte letzte Woche 6 Prüfungen und 2 kleine Vorträge
Dafür nach den Ferien nicht mehr so viele
Dafür nach den Ferien nicht mehr so viele
Kommunikation zwischen Schüler und Lehrer wäre auch was
Geilo: Rahmen und sSchwinge fertig
Geilo2: Sattel für Rennmofa gemacht
Geilo3: wieder ein paar Schnäppchen geschossen
Kacke: Morgen Arbeiten