Exklusiv für Fragen von silas60
Moderator: MOD auf Probe
- Babaloo
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Mit der Rohrbiegeanlage.
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Und wie kann ich es selber machen?
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
ja wie wohl ? mit sand füllen, hinten und vorne zumachen, und heizen, dann biegen.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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- Babaloo
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Auspuff zerlegen, mit Quarzsand füllen und heiss biegen.
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
geht es wen ich den Einlass von einem Kat Auspuff abhaue und schleife damit er grad(der einlass beim Zyli ist ja schräg) wird und dann ein Puch 18mm Auspuff dran mache?
- Babaloo
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ohne Fräsmaschine bekommst die Dichtfläche nie so hin dass es passt & dicht ist.
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Fräsen, Stehbolzenneu bohren usw.
Ein Flammenrohr haste schneller gebogen.
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Spoiler für Random Kanu appears.:
- Babaloo
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Greenhorn bringts aufn Punkt. Pass den Auspuff an.
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- zylinder_kopf
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Wenn du Dir schon die mühe machst nimm gleich einen 22 mm Auspuff dann hast du noch ein bisschen mehr Power 

Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Der Mech hat ihn mir kurz Gebogen ist ein 2 teiler.
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ich möchte meine Verschalung von meinem 503 frisch Lackieren muss ich dafür Hitze festen Lack nehmen oder geht einfach ganz Normaler?
- zylinder_kopf
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Normaler
Theorie ist,
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Vom Motor?
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Die Verschalung um den Zylinder dort wo das Lüftungs Rad die Luft durch bläst
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ganz normaler, braucht keinen Hitzebeständigen.
Wenn du eine Abdeckung lackierst, würde ich gleich alle lackieren, sprich auch den Kupplungsdeckel und den Deckel der beim Zylinder angeschraubt ist, spreche vom Sachs 503 Bananenmotor, welchen du auch wahrscheinlich hast.
Wenn du normalen Spraydosenlack verwendest, würde ich alles noch mit einem 2 Komponentenklarlack überlackieren, ansonsten hast du nich sehr lange Freude daran.
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- Babaloo
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Nimm vernünftigen 2K Lack. Der ist dann Benzin & Ölfest.
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ich werde einfach Lack von der Landi oder vom Obi nehmen ich finde die recht gut habe bis jetzt alle meine Mofas mit dem Lack lackiert
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
schau einfach drauf, es gibt billiglacke, die nur bis 60° halten... das wäre ein bisschen knapp 

Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ist es erlaubt einen Hg Motor an ein Mofa zu tun das eigentlich einen Automaten hat oder besser gesagt merkt das die Polizei überhaupt?
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Nein ich denke nicht das sie etwas sagen wenn alles sauber gemacht wurde (Bremsen) 

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