wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von 623Cross » Sa 2. Feb 2013, 17:37

Hängematte hab dann die ganze Nacht dort verbracht im Pfadilager :bravo:
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Sa 2. Feb 2013, 17:53

Gestern wärend dem Englischtest....
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von 623Cross » Sa 2. Feb 2013, 21:36

Phahaha

Bin letzte Woche fast im Schrank in der Schule eingepennt. Lehrer hat erst nach 20min kapiert dass ich im Schrank hockte^^
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
maxiking
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 976
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:19
Wohnort: Gelterkinden BL

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von maxiking » Sa 2. Feb 2013, 21:41

Man sollte im Titel eigentlich "ausser Schule" schreiben. Ist ja eigentlich logisch :thumbup
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Jery2000 » So 3. Feb 2013, 22:45

Schule, im Kino, aufm Mofa, auf ner Party, im Ausgang, aufm WC, Beim arbeiten (Büro), beim Arbeiten im Kino etc :spinner

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Mo 4. Feb 2013, 17:03

Jery2000 hat geschrieben:Schule, im Kino, aufm Mofa, auf ner Party, im Ausgang, aufm WC, Beim arbeiten (Büro), beim Arbeiten im Kino etc :spinner
Alter :O.O
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von 623Cross » Mo 4. Feb 2013, 17:28

Naja auf dem Velo hab ich auch schon hingekriegt aber auf dem Mofa? Da komme ich höchstens in den Kälteschlaf im Winter^^
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3957
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Wallis

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von samy01 » So 10. Feb 2013, 16:33

wie soll man auf nem velo oder mofa einschlafen ??? ich mein das macht doch son lärm da pennt man doch nicht ein, erklärt das mal einer :?:
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Benutzeravatar
zylinder_kopf
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 798
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 19:54
Wohnort: Schwyz

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von zylinder_kopf » So 10. Feb 2013, 16:49

Also wen man ein paar :prost zu viel gekippt hat und dann spät in der nacht ganz alleine :moto2: heimtuckert schliessen sich die Augen kurz, dann etwas länger :zzz und schwupps ist man ganz nahe beim Zaun
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Greenhorn » So 10. Feb 2013, 17:01

Naja Samy, ich bin auch schon neben nem Subwoofer eingepennt, möglich ist alles :mrgreen:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von COD_CJ_ » So 10. Feb 2013, 18:46

Naja wenn nicht gerade Goa läuft und du mächtig was (ich schrieb jetzt nicht was alles möglich ist) reingeworfen hast, dann wirts bestimmt interessant :mrgreen: Ich kann fast nirgens einschlafen ausser wenn totenstille herrscht und es auch ja nirgens ein licht hat^^ wenn ich müde bin, und egal was/wieviel ich reinhaue, wenn ich auf n Fahrzeug steige und abfahre, bin ich immer sofort hellwach :mrgreen: Ich glaube das ist wegen dem Adrenalin ...
Nothing beats an Astronaut

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von addy33 » So 10. Feb 2013, 21:17

Greenhorn hat geschrieben:Naja Samy, ich bin auch schon neben nem Subwoofer eingepennt, möglich ist alles :mrgreen:

jop... man kann mit jeder lautstärke einschlafen... ich schlaf sogar manchmal ein, wenn ich auf dem saofa liege, mit mir jemand jedet, und ich nur ja antworten muss... das geht ja noch, aber anscheinend antworte ich wähend dem schlafen immernoch mit ja :shock:

ausser, wenn ich penne, und jemand sagt meinen namen, auch nur flüsternd, bin ich sofort wach... k.a. wiso, ist so ein reflex... es regt mich so was von auf, wenn jemand meinen namen sagt, wenn ich schlafe, mit dem satz: schläfst du schon :cens: NEIN; JETZT NICHT MEHR!!! :roll:

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Töffli-Freak » So 10. Feb 2013, 21:25

samy01 hat geschrieben:wie soll man auf nem velo oder mofa einschlafen ??? ich mein das macht doch son lärm da pennt man doch nicht ein, erklärt das mal einer :?:
Tomos & ich sind auch mal in ne Wiese rausgefahren :lol: Also möglich ists defintiv ^^

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Greenhorn » Mo 11. Feb 2013, 00:13

COD_CJ_ hat geschrieben:Naja wenn nicht gerade Goa läuft und du mächtig was (ich schrieb jetzt nicht was alles möglich ist) reingeworfen hast, dann wirts bestimmt interessant :mrgreen: Ich kann fast nirgens einschlafen ausser wenn totenstille herrscht und es auch ja nirgens ein licht hat^^ wenn ich müde bin, und egal was/wieviel ich reinhaue, wenn ich auf n Fahrzeug steige und abfahre, bin ich immer sofort hellwach :mrgreen: Ich glaube das ist wegen dem Adrenalin ...
Es WAR Goa :mrgreen:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Tom Tigra » Mo 11. Feb 2013, 00:30

:zzz

Auf einem zum Abtransportieren bereitgelegten Weihnachtsbaum vor einem Festzelt.

Auf einem Bänkli neben der Brücke beim Bach. Tigra und ich hatten beide ne deftige Beule. (man konnte in den Brennesseln sehen, wo ich in den Bach gefahren bin)

Auf einem Senfbrötchen nach dem Fasnachtsball.

Am Boden hinter den grossen, weichen Matten im 2. UG der Schule. Auch nach einem Maskenball. (Der Abwart hat mich dort am folgenden Morgen gefunden...)

Auf einer Seilrolle im Paketwagen der DB von Dänemark bis Basel, zusammen mit einem deutschen Marinesoldaten nachdem wir bei allen Nachtportierern in den Schlafwagen die Bierreserven (Carlsberg + Tuborg) aufgekauft und konsumiert haben...

In den Rosen im Vorgarten eines Kollegen bei minus 4°. Zum Glück hat mich dort sein Vater noch gefunden, sonst wärs mit Tom Tigra aus gewesen...

u. s. w.


:prost
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Mo 11. Feb 2013, 12:21

Greenhorn hat geschrieben:
COD_CJ_ hat geschrieben:Naja wenn nicht gerade Goa läuft und du mächtig was (ich schrieb jetzt nicht was alles möglich ist) reingeworfen hast, dann wirts bestimmt interessant :mrgreen: Ich kann fast nirgens einschlafen ausser wenn totenstille herrscht und es auch ja nirgens ein licht hat^^ wenn ich müde bin, und egal was/wieviel ich reinhaue, wenn ich auf n Fahrzeug steige und abfahre, bin ich immer sofort hellwach :mrgreen: Ich glaube das ist wegen dem Adrenalin ...
Es WAR Goa :mrgreen:

Ich GLAUB ich weiss schon warum du "eingeschlafen" bist :XD
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Greenhorn » Mo 11. Feb 2013, 12:27

Nö, nicht wegen dem :mrgreen:
Es war Sonntagabend, mein Wochenende sah soh aus:
Freitagabend: Training, danach Game Night beim Kumpel.
Samstag, ohne zu schlafen an ein Hockeyspiel, während der heimfahrt im Car war ziemlich Party, an Schlaf war nicht zu denken, die nacht auf Sonntag war wieder Game Night angesagt.
Und am Sonntag war ich an einer kleinen Goa Party mit Freunden.
Am Abend war ich so kaputt, ich sass vor dem Subwoofer und bin eingepennt :mrgreen:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von Rene2432 » Do 14. Mär 2013, 17:55

Beim Rapport-schreiben nach Feierabend xD
Das so ziemlich jeden Tag um 16.45 Feierabend dann ne halbe stunde mit dem Ordner als Kopfkissen in der werkstatt pennen xD
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 18. Mär 2013, 23:24

Super Moto Night Roggwil. Pamir aufgesetzt, Brille montiert, und schon wars kein Problem mehr xD

Benutzeravatar
lindi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:50
Wohnort: Bern

Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^

Beitrag von lindi » Do 28. Mär 2013, 15:09

Klassiker aber immer noch witzig: Bin mal beim Burger King eingeschlafen - die haben mich tatsächlich eine Stunde schlafen lassen, dann wurde ich samt ( NICHT) geweckt :zzz :zzz :zzz

Antworten