Renault Clio 2.0 Sport Ph3

Alles was 4 Räder hat kommt hier rein.

Moderator: MOD auf Probe

puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Re: Renault Clio 2.0 Sport

Beitrag von puchlover »

grob anschleiffen und den guten alten tupflack holen und gut ist :D

mir gefällt er auch mit winterrädern , zum glück haben wir noch keinen schnee hier auf 600MüM. allerdings werd ich ihn heute abend in höhren lagen besuchen , heisst ein paar drifts hinlegen :mrgreen:
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Wahrscheinlich zahlts Renault Rost Garantie, obwohl eben eigentlich ists ja nicht ihr Verschulden.. aber wenn sie nicht zahlen klär ich mal ab, was es kostet beim Lackierer (ich schätz mal mit auslackieren mindestens 500.-) und ja eben wenns zu teuer ist, mach ichs mit Tupflack.

Jap, schlecht sieht er keinesfalls aus, aber eben, so schmal und brav :lol: Na dann viel Spass.. ich geh nachher auch nochmal, hat inzwischen noch viel mehr gegeben ^^
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von Zündapp Motor »

Bei uns hats schon ziemlich Schnee, obwohl wir "nur" auf 483 m.ü.m sind. Werde mal messen gehen, wie viel wir haben, wenn ich mal dazu komme.
Kann mit dem Auto nicht raus, habe heute Hütedienst, hole ich aber nächste Woche eh noch nach.
Viel Spass Euch zweien.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Ja bei uns auf 600 M.ü.M gehts so ca. 5cm aber ich muss nur grad 3-4 km rauffahren, da hats wohl schon 10-15cm inzwischen.. hatte jedenfalls am Mittag schon fast 10cm und seither schneits ununterbrochen.. mal schauen etwas später :D

Hütedienst? Weisst du wie ich das lösen würde? Kinder hinten rein....und ab auf die Piste :mrgreen:
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von Zündapp Motor »

Wäre eine Idee, die sind aber Kurvenfahrten von mir nicht so gewohnt, sonst brauchts wohl ne Tüte.
Gut der 12 Jährige darf ja vorn sitzen ohne Sitzerhöhung, aber der Kleinen wirds meist schlecht, sobald sie nur ins Auto sitzt.
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Yeah ich liebe Schnee :D bin gerade auf ner Schneebedeckten Strasse "driften" gegangen.. ESP aus & Handbremse im Dauereinsatz :mrgreen:

Bei ner etwas schnellen Kurve ists irgendwann gerade aus gegangen und gerade dort müssen sie einen Baum hinstellen >.< wurde verdammt knapp^^ Auf dem Bild bin ich von links gekommen und konnte grad noch rechts rum halten sonst häts ein Dellchen gegeben :? .. die schöne Spur nahe beim Baum ist meine..
Spoiler für :
Bild
Und naja etwas später in ner leichen Kurve wo die Strasse gegen aussen bisschen runtergeht...gings dann eben auch rechts raus.. und da war dann so ein weisses Pföstchen, hats knapp überlebt, dafür hat sich der Clio in die schei**e gebohrt.. auf dem Bild ist er links (am Auto rechts) etwa nen halben Meter im Schnee & Dreck..man siehts fast nicht auf den Fotos^^ morgen mal Schaden anschauen gehen aber ich glaub es hat nicht so viel gemacht...
Spoiler für :
Bild
Auf jedenfall hats nen Mordsspass gemacht :D Tacho war ab und zu auf 160 ^^ gefahren natürlich niee so schnell :lol: Also ich hoff, es schneit noch bisschen weiter^^
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von puchlover »

auspuff noch nicht gekommen :?: :XD
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Eben nicht :D Jeden Mittag komm ich top motiviert nach Hause und überwältige meine Mutter mit der Frage, ob Post gekommen sei ^^ die Schwaben lassen sich schön Zeit :cens:
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Der Auspuff wurde inzwischen in England verschickt, ich denke mal das wird Januar, bis ich den hab :cens:

Aber trotzdem hier mal wieder paar Bilder, hab schon lange nicht mehr viel geschrieben, aber immer mal wieder was gemacht.. weiss gar nicht, was ich alles noch nicht geschrieben hab. Sicher mal gabs neuen Radio, paar Teile im Innenraum wurden lackiert, Rennstreifen auf der Haube, Renault-Zeichen schwarz usw., Frontlippe wurde inzwischen ebenfalls entfernt, ist nur ein Hinderniss im Schnee (siehe Bilder :rules ) Kommt dann im Frühling wieder ran.
Spoiler für Bilder:
Bild
(Inzwischen neue Teppiche und der Fleck da ist auch weggeputzt^^)

Bild

Bild

Bild

Bild

Schneepflügen :XD
Bild

Bild

Bild
Gefällt? Änderungsvorschläge? :D
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von JohnDeere.freak »

An und fürsich wirklich schön... Glückwunsch :bravo:

Was mir nicht wirklich gefällt ist das gelbe Interieur, finde ich bisschen zu exotisch :mrgreen:
Ich fände es z.B in Wagenfarbe oder bisschen dünkleres Rot passender. Aber da scheiden sich ja die Geister im Thema Geschmack.

Die ''Rally-Streifen'' ( :thumbup ) sind bisschen gross für so ein ''feines, kleines'' Auto.

Dass ist meine Meinung... Aber sonst wirklich nice... :bravo:

Hat er eigentlich immernoch die selber Leistung ''sprich PS'' wie du am Anfang vom Thread geschrieben hast ? Also 182 PS.
Nothing runs like a DEERE!
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Ich weiss, zum gelben Zeugs (Bremssättel, Felgenband, Interieur) etc. scheiden sich wirklich die geister. Entweder gefällts, oder man findets schei**e. Ich finds speziell, mal was, das nicht jeder hat - drum gefällts mir.

Jap, immer noch zirka 182 PS, bald sollte er +/- 190-192 PS haben :drive:

Der neue Renault Clio Sport mit 201 PS ist jedenfalls nicht schneller.. Autobahn Beschleunigung und so genau gleich, z.T. hab ich sogar das gefühl, dass meiner besser läuft.
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

gelb passt irgendwie, aber auch nur weil ich den trophy megane im kopf habe

lenkrad 12 uhr stellung den gelben kleber (?) draufpappen von renault rs

und wär irgendwie fett wenn du die gelben gurte auftreiben könntest
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

JAWOLL! Der erste ders merkt :mrgreen: nicht mal die Mechen bei uns in der Bude checken das, dass es wegen den Trophy Fahrzeugen ist :XD

Jap ne Nullpunktmarkierung wäre geil, müsste aber eingenäht werden, damits hält. Hab mal was draufgeklebt, hat aber nicht lange gehalten.

Gelbe Gurten wären ebenfalls ganz geil, aber was passendes auftreiben ist nicht möglich, müsste speziell angefertigt werden, leider.
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

einfach ein paar aus dem megane? bzw gelbe gurte auf deinen spanner aufwickeln lassen?

oder etwas mit dem tacho? wobei ich schon 16 stunden dransass :D
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Geht eben leider nicht, sind andere Straffer. Aufziehen lassen würde sicher gehen, aber ist nicht so einfach. Hab ja immerhin graue :thumbup

Mein Unterstift hat auch nen ähnlichen Clio einfach älteres Modell (Ph2), er hat den Tacho zerlegt bzw. hat es versucht. Wenns so einfach gehen würde, wär die silberne Zierleiste schon lange gelb :D
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

nimm dir zeit, ich hatte auch ne weile bis die tachoringe weg waren
Bild
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Wenn ich Zeit habe, versuch ichs auch mal.. dafür muss aber das ganze Armaturenbrett und alles raus, das kackt mich eben bisschen an^^
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Grosse Frage.. Gewindefahrwerk, ja..? nein..?

Trotz Tieferlegungsfedern ist das Teil noch hoch wie ein Offroader.. hatten letztens im Geschäft so ein Clio mit Gewindefahrwerk.. das hats mir angetan :XD
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von JohnDeere.freak »

Also auf deine Frage ''ja-nein'' weiss ich nicht wirklich eine Antwort... aber optisch würde ich schon sagen ja...

ABER:

Was machst du im Winter ? Du pflügst ja jetzt schon mehr Schnee weg als manch ein Räumungsfahrzeug. :lol:

Willst du sie auf den Winter hin immer wieder demontieren ? Ich denke dranlassen wäre schlecht... sonst bist du ne Weile am Graben wenn du auf eine Schneeverwähung fährst :mrgreen:
Nothing runs like a DEERE!
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Von der Optik her sowieso ja xD Vom finanziellen her vermag ichs auch (OP).. aber die Frage ist eher obs sich lohnt^^

Im Winter? Raufschrauben ;) Dafür ist ja das Gewinde.

Inzwischen ists aber schon besser, hab die Frontlippe weggenommen, jetzt hab ich wieder bisschen Bodenfreiheit :D
Antworten