yup!! Für das liebe ic ihn auch!!! Er hielft mir bei allem, wenn ich n Problem habe!! Er ist aber auch extrem handwerklich begabt, kann fsat alles, (ich will nicht angeben!) dafür hatt er keine Ahning von Computer
ja das ist echt toll. meiner würde mir ein scheiss helfen beim mofa. hat da auch nicht soooo grosse ahnung. muss immer meinen kleinen bruder anstiften wenn es ums halten geht oder so damit ich was schrauben kann
Habe auch einmal ein Kart gebaut mit dem koleg mit einem Pocketbikemotor wenn ich euch wäre würde ich diese lenkung wegnehmen die hat man bei hohen Geschwindikeiten nicht mehr unter kontrolle
KTM/X30 hat geschrieben:Habe auch einmal ein Kart gebaut mit dem koleg mit einem Pocketbikemotor wenn ich euch wäre würde ich diese lenkung wegnehmen die hat man bei hohen Geschwindikeiten nicht mehr unter kontrolle
Gruss KTM/X30
OK Für ALLE (Nicht bös gemeint)
BEVOR WIR NOCH EINMAL IRGENDETWAS ändern FAHREN WIR ZUERST EINMAL!!!
sieht geil aus, wird sicher spass machen aber der motor... naja.
ein koleg und ich wollten auch mal eine seifenkiste bauen, ist aber nichts daraus geworden.
mein vater kommt bei mofas besser draus als ich und er sagt, ich darf kein rennmofa weder bauen noch kaufen.
lg
Zuletzt geändert von LiLostey am So 30. Dez 2007, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
SachsHercules623 hat geschrieben:das kart sieht voll duchgefickt aus
ich glaube, auf solche comments können wir alle verzichten !!
sieht geil aus, wird sicher spass machen aber der motor... naja.
ein koleg und ich wollten auch mal eine seifenkiste bauen, ist aber nichts daraus geworden.
mein vater kommt bei mofas besser draus als ich und er sagt, ich darf kein rennmofa weder bauen noch kaufen.
ich denke die konstruktion wird schon halten, nur mit bei den reifen habe ich bedenken. haben "richtige" karts eigentlich eine starrachse hinten?? beide räder angetrieben? oder sogar ein differential?
bei unserem go-kart hatten wir auch 1-Rad-Antrieb war beim anfahren zum teil ein kleines problem da es ihn immer nach rechts trieb....
Auch sonst, niemand fährt Swiss Hutless ^^..
Vielleicht hast du den Dieter Vokinger gekennt.
Der war ja Gründer von Swiss Hutless und dann ist er gestorben.
Meine Mutter ist die Patin seines Sohnes ^^
wegen dem Hinterradantrieb:
$Einer aus diesem Forum hier , mein Vater und schliesslich auch ich
sahen ein das nur ein Rad angetrieben werden darf, sonst kommt man nicht ind ie Kurven!!