Das hier find ich noch ganz sinnvoll:
http://www.gearparts24.de/einbauanleitu ... t:i44.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Einfahren des neuen Tuning Zylinders:
Ein Zylinder muss die ersten 500 km eingefahren werden. Während dieser Zeit schleifen sich die Kolbenringe ein.
0-100 km:
Ihr sollte nur im ersten Drittel des Drehzahlbandes fahren. Keine Vollgasschübe verwenden und mit etwas mehr Öl im Gemisch als üblich fahren.
100-250km:
Nun könnt ihr bereits bis zum oberen Drittel der Drehzahl gehen. Zusätzliches Öl ist nicht nötig.
250-400km:
Jetzt könnt ihr dem Motor bereits vereinzelte Vollgasschübe geben. Dreht den Motor jedoch nie voll aus!
400-500km:
Bei den letzen 100km kann der Zylinder schon normal gefahren werden. Vermeidet jedoch während dieser Zeit noch große Belastungen wie „Dauervollgas-Betrieb“