www.kofmelshop.ch

Hier können Händler aufgelistet und bewertet werden.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: www.kofmelshop.ch

Beitrag von Babaloo » Do 24. Mai 2012, 18:04

Jiepp. kann den Andreas nur empfehlen.
Faire Preise, saubere Produktdeklaration, blitzschnelle Lieferung.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
andi13
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 352
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:53
Wohnort: Arni im Emmental BE

Re: www.kofmelshop.ch

Beitrag von andi13 » Do 24. Mai 2012, 21:26

Ist wirklich ein guter Shop habe auch schon ein paar mal dort bestellt. Vorallem wird es schnell gelifert was sehr erfreulich ist :D

sachsrider97
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 20:44
Wohnort: Bettenhausen / BE

Re: www.kofmelshop.ch

Beitrag von sachsrider97 » Do 24. Mai 2012, 21:35

Auch wenn man eine Frage hat empfehlenswert, bruache Herculesfedern, hat irgendjemand angerufen der die noch hat, innert 15 Minuten hat er mich zurück angerufen und gesagt er hat 2 Paare bestellt. Top service!
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: www.kofmelshop.ch

Beitrag von Babaloo » Fr 12. Jan 2018, 20:40

Ich bedauere die Entscheidung der Geschäftsaufgabe, aber Andreas wird wohl seine Gründe haben.
Hab immer gerne mit ihm geschäftet, er war stets ein sehr fairer, aufrichtiger Geschägtspartner. Sorry wenn ichs so direkt sage, aber es hat meiner Meinung nach den falschen erwischt.
Dateianhänge
Kofmel.jpg
Kofmel.jpg (38.28 KiB) 4338 mal betrachtet
Kofmel II.jpg
Kofmel II.jpg (9.19 KiB) 4338 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

hoemknoebi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 300
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:08
Wohnort: Heimberg

Re: www.kofmelshop.ch

Beitrag von hoemknoebi » Sa 13. Jan 2018, 23:14

Habe ich auch gesehen. War eigentlich auch ein super Shop haben für das Rixe das ich mit dem Vater und Bruder machte damals dort bestellt alles OK. Jedoch war das ganze Layout der Seite und seine (Un)Bekanntheit wahrscheinlich Ausschlaggebend.

Schade aber so ises halt Sachen kommen und gehen!
Sachs Rixe 503 HG - restauriert
Honda Camino PA50 - restauriert(noch nicht fahrbereit)
Sachs Caravelle 502 HG - Zukunftsprojekt
Kreidler Flory MF21 - lackiert / in Arbeit
Kreidler Florett K54/51 GT CH - in Arbeit
Sachs 502 Göricke - in Arbeit
Honda CM125 T - Zukunftsprojekt

Antworten