Kupplungsgeräusche Puch VeluX30 HG
Moderator: MOD auf Probe
Kupplungsgeräusche Puch VeluX30 HG
Hallo
Ich habe mit meinem Puch Velux ein Problem...
Also: Ich wchselte vor ca. 2 Wochen die gesamten Lager wegen starken Kupplungsgeräuschen.
Dabei verbaute ich auch noch eine neue Kupplung, weil die alte ziemlich eingelaufen war. Jetzt zu meiner Frage: Auch mit den neuen Lagern höre ich, wenn ich kupple, ein recht leises knarren. Ist das normal???
Ich habe mit meinem Puch Velux ein Problem...
Also: Ich wchselte vor ca. 2 Wochen die gesamten Lager wegen starken Kupplungsgeräuschen.
Dabei verbaute ich auch noch eine neue Kupplung, weil die alte ziemlich eingelaufen war. Jetzt zu meiner Frage: Auch mit den neuen Lagern höre ich, wenn ich kupple, ein recht leises knarren. Ist das normal???
Immer hart am Gas!
Re: Kupplungsgeräusche Puch VeluX30 HG
jo das ist normal
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
also dieser ton dens gibt wenn man kuppelt ist doch normal ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Dreht evtl die Büchse des Kupplungshebels mit?
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Vielen Dank für eure Hilfe
Nein, das Drucklager habe ich nicht ausgetauscht. Werde den Getriebedeckel heute Abend nochmals
abnehmen und mal schauen was da los ist...

Nein, das Drucklager habe ich nicht ausgetauscht. Werde den Getriebedeckel heute Abend nochmals
abnehmen und mal schauen was da los ist...
Immer hart am Gas!
Habe neues Drucklager verbaut... Höre jetzt nichts mehr 

Immer hart am Gas!