Ja also von dem sehen her ist s nicht viel über 60 gewesen, seh immer mein kollege aufm maxi das läuft auch 60ig und naja schnelle augen brauchts ja noch nicht, aber werde evtl. in 2,3 wochen mit'm 50er kommen hab heute die teile bestellt dann kann ich s dir sagen mein tacho ist ziemlich genau.
ich freu mich schon
klar schnelle augen brauchts auch bei 70ig noch nicht aber wie TF schon erwähnt hat => das Vid täuscht
mache vllt noch ein aneres jedoch auch ohne messung
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
das es täuscht hast doch du erwähnt naja egal, natürlich onboard sieht man auch nicht viel mehr, den eben es kann ziemlich täuschen, vorallem mit der derzeitigen übersetzung. ich komm vorbei und dann schau ich auf n tacho und sehe dann wieviel es läuft, evtl. kann ich's ja dann aufnehmen müsste aber mein HTC i.wie anbringen
ich müsst etwas basteln mir nem M6 gewinde das nach oben schaut dan kann ich die kamera dort anschrauben
>>> keine schweissanlage
Ideen sind willkommen
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
ich hab die aldi schweissanlage die schafft alles ich kann sonst schon schauen das ich etwas machen kann.....und sonst gibt's noch klebeband und helm und mein handy-->perfekt
edit: uu da war einer schneller
Besorg Dir so ne Action Cam.
Seit ich die Gopro Hero habe hab ich viel rumexperimentiert und mit einem leistungsfähigen Schnittprogramm kannst coole sachen machen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil. Frei nach Dr. W. Nesbeda