Sachs 502 Mondia
Moderator: MOD auf Probe
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Tja...
ich vermute, dass ich diese Seitenschützer nie finden werde -.-
ich vermute, dass ich diese Seitenschützer nie finden werde -.-
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Sachs 502 Mondia
Nicht aufgeben! Wo ist die Motivation??? MOTIVATION PENETRATION MOTIVATION PENETRATION
Die findest du schon keine Sorge immer optimistisch bleiben

Die findest du schon keine Sorge immer optimistisch bleiben

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Hau rein in die Tasten und ruf endlich den Wildi an.
Tel 076 410 86 30
Tel 076 410 86 30
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Bist du sicher, dass er etwas haben könnte?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Der hat so viele Mofas und Teile, da könntest Du echt noch Glück haben, allerdings hats auch seinen Preis.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa

UND DER ERSTE ERFOLG FÜR STREETFIGHTER IM FALL SEITENSCHÜTZER

Ich habe nun erfolgreich einen linken originalen Seitenschutz auf Ricardo ersteigert

Preis: 22.-
Nun muss ich nur noch einen rechten finden...
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Könnten die Mondia Aufkleber auch so aussehen? Die liegen schon seit Jahren bei mir, wird wohl die schwarze Schrift sein.
Pic hier:
2 Stück habe ich von denen. Ich bestellte sie damals, weil ich mal vorhatte ein Sachs 50/2 Mondia (sehr rostig) zu restaurieren. Aber damals gabs die Schriften nur noch von Mondia Velos.
Pic hier:
Spoiler für :
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Danke, jedoch möchte ich die roten Kleber.
Wahrscheinlich kann ich sie billig nachmachen lassen, bei der Firma, welche die Autos beschriftet, wo mein Vater arbeitet.
Wahrscheinlich kann ich sie billig nachmachen lassen, bei der Firma, welche die Autos beschriftet, wo mein Vater arbeitet.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Okay, wenn ich noch wüsste, obs die roten oder schwarzen sind. Wenn ichs genau wissen will, müsste ich einen Kleber etwas aufmachen, was aber wohl für den Klebstoff nicht ideal wäre.
Sehe Morgen mal nach.
Sehe Morgen mal nach.
Bin schon gespannt auf die Pics des zusammengebauten Mondias!!! (Mit oder ohne rechtem Seitenschutz...)
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Ich werde dieses Wochenende mal ein paar hochladen!
Heute wurde der Motor geschliffen, morgen wird er lackiert.
Heute wurde der Motor geschliffen, morgen wird er lackiert.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
UPDAAAATE
Ist in letzter ziemlich vorwärts gegangen und es fehlen nur noch einige Arbeiten bis zur Vollendung.
Was noch zu machen ist:
Bilder: https://picasaweb.google.com/1157210929 ... 0984904818" onclick="window.open(this.href);return false;
Sry für die schlechte qualität von einigen fotos... Hatte wohl fett auf der linse vom handy

Ist in letzter ziemlich vorwärts gegangen und es fehlen nur noch einige Arbeiten bis zur Vollendung.
Was noch zu machen ist:
- Hinterrad nochmals ausbauen, Rücktritt funktioniert nicht richtig
- 2 Schutzblechhalter kaufen -> Vorderschutzblech richtig montieren
- rechter seitenschutz finden
- gebläseabdeckung mit allen stegen besorgen
- Hinteres Schutzblech richtig montieren
- Auspuff montieren
- Auf Bestellung von Cycle-Tech warten (...)
- Antriebskette montieren
- ständerfeder montieren
- lampe montieren und alles verkabeln
Bilder: https://picasaweb.google.com/1157210929 ... 0984904818" onclick="window.open(this.href);return false;
Sry für die schlechte qualität von einigen fotos... Hatte wohl fett auf der linse vom handy

Wenn der Rücktritt klemmt, musst du nur das Spiel verstellen.
Ansonsten siehts bis auf das hintere Schutzblech sehr schön aus
Ansonsten siehts bis auf das hintere Schutzblech sehr schön aus

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Danke!
Morgen geht es wieder ein Stück voran, das Hinterschutzblech steht auf 1. Stelle!
Das Problem mit dem Rücktritt ist, dass er iwie gar nicht richtig Bremst, einfach dauerhaft ein bisschen egal wie fest ich in die pedalen trete. Naja, ich nehme das zeugs morgen mal auseinander.
Morgen geht es wieder ein Stück voran, das Hinterschutzblech steht auf 1. Stelle!
Das Problem mit dem Rücktritt ist, dass er iwie gar nicht richtig Bremst, einfach dauerhaft ein bisschen egal wie fest ich in die pedalen trete. Naja, ich nehme das zeugs morgen mal auseinander.
wegen der motorenverschalung. im ricardo hat es im moment einige
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
i know^^
wo hast du den Schaumstoff her, der unter dem Tankdeckel ist ? Ich suche nämlich so einer 

--------------------BuchsiSchruberRacing--------------------
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 665684296/" onclick="window.open(this.href);return false;

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Jo, habe meinen auch von Ricardo, jedoch von einem anderen Anbieter. Ich zahlte nur 5.-
BTT:
Verfluchte schei**e! ich hasse räder. 1.kriege ich immer räder, die voll mit farbe sind, 2.merke ich, nach dem ich sie studenlang geputz habe, dass sie doch nicht passen :@@
Auch dieses Mal war es so: Mein Zahnkranz ist zu klein und somit streift die Antriebskette am Rahmen. Neues Hinterrad muss her(...) -.-'
BTT:
Verfluchte schei**e! ich hasse räder. 1.kriege ich immer räder, die voll mit farbe sind, 2.merke ich, nach dem ich sie studenlang geputz habe, dass sie doch nicht passen :@@
Auch dieses Mal war es so: Mein Zahnkranz ist zu klein und somit streift die Antriebskette am Rahmen. Neues Hinterrad muss her(...) -.-'