SchwarzZündapp Motor hat geschrieben:Oke, dachte dir passen. Frage mal den Kollegen an, was er noch zu bieten hat. Aber erst nächste Woche.
Wunschfarbe?
Ich such noch kurz ein Bild von der Gabel und schick dir den Link per PN!
Moderator: MOD auf Probe
SchwarzZündapp Motor hat geschrieben:Oke, dachte dir passen. Frage mal den Kollegen an, was er noch zu bieten hat. Aber erst nächste Woche.
Wunschfarbe?
Jemand nen Plan?Töffli-Freak hat geschrieben:Hab da ne Frage zu ner Lichtspule, hatte die Frage auch schon gestellt da wusste leider niemand die Antwort.
Also ist die da: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wofür sind jetzt die 2 Kabel? (das grüne ist nicht Masse, dafür hats hinten noch ein Draht)
Ist z.B. das gelbe 6V fürs Licht und das grüne auch 6V für z.B. ein Horn, Bremslicht usw.? Dann könnte ich doch die beiden auch zusammen nehmen fürs Licht und hätte so die doppelte Leistung. Oder seh ich das falsch?
Mache ich doch gerne, werde es dann hier wieder posten.Töffli-Freak hat geschrieben:Wäre nett wenn du mal Fragen könntest, kann es mir iwie auch nicht erklären.