Original Vergaser "Tuning"
Moderator: MOD auf Probe
Original Vergaser "Tuning"
Hi,
wollte fragen ob es sich lohnt bei einem Puch Maxi S, welches sich noch im Originalzustand befindet eine grössere Hauptdüse zu verbauen und 1-2 Löcher in den Luftfilter zu machen.
Ich würde halt gerne ein paar kmh's aus meinem Maxi zaubern ohne gross daran rumzumachen.
Gruss
wollte fragen ob es sich lohnt bei einem Puch Maxi S, welches sich noch im Originalzustand befindet eine grössere Hauptdüse zu verbauen und 1-2 Löcher in den Luftfilter zu machen.
Ich würde halt gerne ein paar kmh's aus meinem Maxi zaubern ohne gross daran rumzumachen.
Gruss
- töfflibueb82
- Mofagott
Re: Original Vergaser "Tuning"
ich glaube, es bringt nichts, du solltest schon noch etwas machen, zb. einen anderen auspuff, aber nur mit den düsen und dem luftfilter mit den löcheren wirst du wahrscheindlich nichts erreichen.
mfg
mfg
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

hey,
sorry hab ich voll vergessen, hab noch ne Zigarre dran.
Gruss
sorry hab ich voll vergessen, hab noch ne Zigarre dran.
Gruss
- töfflibueb82
- Mofagott
ok, dann kann es unter umständen sein, dass es ein par kmh mehr gibt, muss aber nicht
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite

-
- Ur-Mitglied
Obs bei einem Puch was bringt weiss ich jetzt nicht, da ich noch keine grosse Erfahrung mit Puch Tuning hab.
Aber bei meinem Tomos hat Lufi aufbohren und ne grössere Düse etwa 5 km/h gebracht und auch Kraft.
Aber bei meinem Tomos hat Lufi aufbohren und ne grössere Düse etwa 5 km/h gebracht und auch Kraft.
sonst noch einer ne meinung?
- Sachs623LUXE!
- Mitglied
gerade zu dem thema hab ich eine frage:
und zwar hab ich n sachs 503 2 gang hg.. jetzt, mein luffi ist ziemlich löcherig.. deshalb hab ich ihn zugeklebt und eine 50er düse verbaut.. nun wenn ich die klebebänder wegnehme und eine 53-55 düse reinmache.. bringt das was? -> shadet das nicht, wenn er auch luft in den zylinder lässt, wenn diese nicht gefiltert ist?
und zwar hab ich n sachs 503 2 gang hg.. jetzt, mein luffi ist ziemlich löcherig.. deshalb hab ich ihn zugeklebt und eine 50er düse verbaut.. nun wenn ich die klebebänder wegnehme und eine 53-55 düse reinmache.. bringt das was? -> shadet das nicht, wenn er auch luft in den zylinder lässt, wenn diese nicht gefiltert ist?

..................................................................................