schmedli hat geschrieben:herti sieche -.-
nur weil man hip hop hört und mit diesem style rumläuft wird man von vielen spackos einfach als ausländer angesehen....
man sollte euch allen eine reinhauen hier ne grosse fresse aahh scheiss usländer bla bla bla und was bringts? nüt wiler eifach kei eier hend -.-
nei ab so lüt sötmer sech eifach froge....
... das habe ich auch nie behauptet... kurz und bündig, kriminelle ausländer oder solche ausländer die etwas gegen schweizer und die schweiz habe... die sollen die schweiz verlassen..
der rest kann bleiben... das hatt in keinster weise mit rasissmus zu tun.. das ist gesunder menschen verstand..
und mich machts verda**t nochmal hässig das grad jeder stolzer schweizer oder/und svp anhänger mit rasissten zum teil sogar neonazis angeflucht wird...
man ist schon rasisstisch wenn man im schweizerkreuz t shirt rumläuft ,hab auchschon erlebt das mir einer neonazi gesagt hatt nur weil ich im schweizerkreuz t shirt rumgeloffen bin und normal lange haare habe.
ich wohne auf dem land und sogar bei uns in der schule darf man nichtmal mehr eine schweizerfahne aufhängen trotz fahnen masten.. das sei rasisstisch und die schule seie neutral bla bla bla.... wenn man nicht mal mehr im eignen land eine schweizerfahne aufhängen darf ist das wirklich tragisch....
bei uns in der schule hats solche holzboxen auf je einer tischinsel wo man seine persöndlichen bilder etc aufhängen darf.. ich hatte ein bild von mir und paar kolegen wo wir auf einem foto vom ersten august mit ueli maurer darauf zusehen sind.. jugos haben das foto runtergerissen und zerfetzt .... selber haben sie flaggen von albanien etc aufgehängt und jugoslavisches zeugs darauf geschrieben... aber wir schweizer respektieren das und lassen es in ruhe. auch wenn wir es nicht gut finden und unfair finden das die lehrer blöd tuen wen wir schweizerfhanen aufhängen in der schule... aber die ausländer dürfen ihre flaggen aufhängen.... nur weil die lehrer schiss haben von ihnen....
und solche menschen die stolze reine schweizer patrioten wie ich mit rasissten etc. vergleichen.
und patriotismus und rasissmus sind welten.
sorry meine meinung auch wenns spam ist...