Du bist doch hier der mofagot-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Weiss einer warum die Puch Maxi N,S,; X30; und Veluxe X30 eigentlich so heissen? Irgend ne Bedeutung?

Bei x30 kann ich mir vorstellen das die 30 für die gschwindigkeit steht.
Moderator: MOD auf Probe
Du bist doch hier der mofagot-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Weiss einer warum die Puch Maxi N,S,; X30; und Veluxe X30 eigentlich so heissen? Irgend ne Bedeutung?
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ne, das ists sicher ned! Wäre dann in Österreich x45 und in Deutschland x25? NöVelux Racer hat geschrieben: Bei x30 kann ich mir vorstellen das die 30 für die gschwindigkeit steht.
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
ja geht schon... must einfach die löcher bei allen armen an der exakt gleichen stelle machen. sonst gibts halt noch die feilesebii hat geschrieben:hey
mit was erleichter (bohrt)man die kupplungsarme am besten.
würde notfalls mit handbohrmaschine gehen??
greeeez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
streetfighter hat geschrieben:wie kann man rost entfernen und versiegeln? es darf aber nicht ölig oder so sein, da es im inneren der seitentasche ist...