Seite 1 von 1

2019-05-25 - 5. Töfflitreff Wolhusen

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 23:41
von puch x30ns
Liebe Mofagemeinde
Am 25.5.19 feiern wir unser kleines Jubiläum wie gewohnt im Kappelo in Wolhusen. Die Rundfahrt führt uns wie schon beim letzten Mal über den Menzberg nach Willisau ins Sport Rock. Anschliessend über das Ostergau und Geiss zurück nach Wolhusen.
Wir hoffen das wir das fünfte Mal in Folge schönes Wetter haben und so das Treffen richtig geniessen können. Durch unser Jubiläum wird es jedem Fahrer/in ein Erinnerungsstück geben.

Infos und Bilder aus den letzten Jahren seht Ihr unter http://www.Toefflitreff.ch


2 Takt Grüsse

Team Töfflitreff Wolhusen

Re: 2019-05-25 - 5. Töfflitreff Wolhusen

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 21:32
von puch x30ns
Diesen Samstag nicht verpassen!!
Findet auch bei schlechtem Wetter statt.

2 Takt Gruss
OK Team Töfflitreff Wolhusen

Re: 2019-05-25 - 5. Töfflitreff Wolhusen

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 20:14
von 2takt blitz
Sehr gut :schweiz werde dieses Jahr auch wieder dabei sein. War bis jetzt immer super. Klein und fein :thumbup