Töffli Night

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Kolbenhobler
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:48
Wohnort: Innerschweiz

Töffli Night

Beitrag von Kolbenhobler » Mi 12. Apr 2017, 06:53

Immer ab 19:30 Uhr.
Dateianhänge
Töffli Night Stans.jpg
Töffli Night Stans.jpg (68.91 KiB) 1916 mal betrachtet
Bild
TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ

Since 2010

http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Töffli Night

Beitrag von Ahab9 » Mi 12. Apr 2017, 21:09

Das ist eine Colle Idee hoffe ihr habt einen Haufen Spass und eine nette Nachtschwärmertruppe zusammen.
Leider ist es nicht in meiner Ecke und bei meiner schwachstrom Pfunzel würde ich wahrscheinlich ins nächste Tobel Karren. :moto2:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Töffli Night

Beitrag von Bikeman » Mi 12. Apr 2017, 22:19

.. die Idee könnten wir doch kopieren... Burger King Wetzikon.. McDonald Hinwil.. Pirates Hinwil.. Werkstatt Gossau..
Dateianhänge
PiratsSachsPräsentation1.jpg
PiratsSachsPräsentation1.jpg (47.24 KiB) 1883 mal betrachtet

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Töffli Night

Beitrag von sachs 4ever » Mi 12. Apr 2017, 23:00

Wäre auch dabei.
Mein Favorit Werkstatt Gossau.
Sicher währe auch mal ein Besuch in der neuen Töffwerkstatt mit Mietlift und Restaurant ein Besuch wert. Weiss aber nicht mehr genau wo ev. Wallisellen oder Dübendorf
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Töffli Night

Beitrag von Ahab9 » Do 13. Apr 2017, 00:31

Dann muss ich definitiv mein Licht aufpeppen sonst wird das ein Blindflug :lol:
Die ersten drei Orte kenne ich die Werkstatt in Gossau aber nicht bin halt koch und kein Mech :hi:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Töffli Night

Beitrag von sachs 4ever » Do 13. Apr 2017, 11:16

Ist ein Restaurant
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Antworten