Besuch Töffllibueben Turbenthal Sonntag 09.April

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Besuch Töffllibueben Turbenthal Sonntag 09.April

Beitrag von sachs 4ever » Fr 7. Apr 2017, 22:23

Habe eben unten stehenden Link endteckt.
Wir die 2 Takt Riders werden bei diesem schönen Wetter die Töfflibueben Turbenthal am Sonntag mit unseren Moffas mal besuchen gehn.
Fahren am Sonntag 12.00 Uhr in Wetzikon ab.
Wer Zeit und Lust hat mitzufahren kann sich uns sehr gerne anschliessen.
:chop:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 073&type=3" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Nightmare
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:44
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Besuch Töffllibueben Turbenthal Sonntag 09.April

Beitrag von Nightmare » Sa 8. Apr 2017, 20:07

Bin dabei :chop:
Das Problem der heutigen Gesellschaft
niemand trinkt mehr aus dem Schädel seiner Feinde

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Besuch Töffllibueben Turbenthal Sonntag 09.April

Beitrag von Bikeman » Sa 8. Apr 2017, 20:15

Bin wahrscheinlich unterwexs.. sonst dabei :thumbup

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Besuch Töffllibueben Turbenthal Sonntag 09.April

Beitrag von Ahab9 » Sa 8. Apr 2017, 21:06

Mist war heute schon on the Road glaube nicht das meine Family mir morgen wieder frei gibt wo,würdet,ihr euch treffen ?
Landi oder sonst wo?
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Besuch Töffllibueben Turbenthal Sonntag 09.April

Beitrag von sachs 4ever » Sa 8. Apr 2017, 21:16

Abfahrt bei mir zu Hause 12.00 Uhr
Sandbühlstrasse 15, Wetzikon
Weil Strassen gesperrt sind fahren wir über Seegräben dann Pfäffikon etc.
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

Re: Besuch Töffllibueben Turbenthal Sonntag 09.April

Beitrag von Ahab9 » Sa 8. Apr 2017, 21:26

Ich probiere vorbei zukommen wahrscheinlich kann ich nicht mitfahren da unsere Tochter zu einer Geburtstagsparty geht und ich sie da hinbringen muss.
Aber euch mal,persönlich kennen zu lernen sollte schon drin liegen. Hoffe die nächste Ausfahrt kann ich dann mittun :wink: etwas früher ankünden wäre natürlich etwas besser :hi:
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Antworten