tja, hätte gedacht das da gleich ein Kommentar folgt... dann gibts eben ne DP... tja, selber schuld
Ich hab nur wenige Fotos von den ganzen Highlights... und das beste gaaaanz am Schluss hab ich leider überhaupt nicht in Bildern dokumentiert. hab auch keinen Bock immer nur als Zaungast Fotos machen zu "dürfen".
Aber wer dabei war, war dabei und weiss was andere Verpasst haben... wobei die da nix dafür können, manches kommt wie es kommt, unerwartet und manchmal geiler als man denkt. Item...
Ankunft am Freitag wie üblich später als geplant, aber dennoch genau richtig.
Die Buchsischrubertruppe kam zum gleichen Moment und somit ergab sich dann auch das Gruppenfoto.
(bessere Bilder findet ihr davon im Offiziellen Link)
dann gings erstmal aufs Festgelände, ca. 150meter weiter, wer da mit Helm hinfuhr ist ne Muschi
Wie gewohnt standen da die schweren Bikes... von teuer bis noch teurer... aber wie gewohnt, wenn die Buchsischruber/Mofapowertruppe mit den Mofas kommt interessiert sich dafür keiner mehr von den schweren Jungs.
soweit kennt man es ja inzwischen.
doch ganz unerwartet fuhr kurz danach der Bossi (ich glaub das schreibt sich so) mit einem CUSTOM SOLEX vor und hat die Mofas alle in den Schatten gestellt.
echt geil muss ich sagen, damit hat keiner gerechnet...
Leider hab ich nur ein sehr schlechtes Foto von seinem Solex wo es überhaupt nicht zur Geltung kommt

Später aber in nem Video gibts mehr davon.
Nach einem feucht fröhlichen Abend mit weiteren unerwarteten Überraschungen (wenn man dem so sagen darf, mehr verrat ich nicht) gings dann in etwas beengter Unterkunft in den Schlafsack. Es war glaubs morgens um 3 Uhr oder so.
und um irgendwie halb 6 gröhlt der Addy irgendwas rum und reisst mich aus meinem sehr zu kurz geratenem Schlaf... SCHOFSECKEL!!! dami siech...
Auch die Überraschung welche den Glen abgeschleppt hatte, hat sich lauthals bemerkbar gemacht, da war fertig lustig...
ICH BRAUCH DOCH MEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF!!!
RUHE!!! IHR JUNGEN FÄGNSCHÄTIS... ICH WILL SCHLAFEN... start ist ja erst um kurz vor 11 Uhr mittags.
genützt hats nichts, total kaputt und übermüdet wars vorbei mit gemütlich schlafen und ich schleppte mich mehr schlecht als recht auf dem Mofa ans Startgelände fürs oblilgate Kaffee und Gipfeli an dem ich wiedereinmal ewigkeiten zu beissen hatte.
Des einen Leid des anderen Freud... so ist das nunmal.
Dann gings Los... und unterwegs gabs ein paar (wenige) Schnappschüsse:
Die Ausfahrt war wunderschön... die Strecke auch... und auch das Wetter hat wunderbar "verhebät" auch wenns anfangs nicht danach aussah.
Am Abend gabs noch Party mit der Band "MUGSHOT"
http://www.mugshot.ch/
Die können was...

nur das Publikum war etwas verhalten (oder zu besoffen).
da kam sogar noch einer von den Gästen und hat die Band mit seiner "Schnorregiegä" (Mundharmonika) begleitet.

Coole Sache
das mag jetzt n bisschen "langweilig" klingen, aber da gabs noch nen Nebenschauplatz von dem ich n paar Videos habe.
Davon dann später mehr in einer neuen Post.
irgendwann gings dann endlich in die Heia schlafen... zur Sicherheit hatte ich meinen Schlafplatz in meinen geräumigen Opel Combo verlegt und herrlich schlafen können... endlich... somit war ich dann am Sonntag auch ziemlich fit.
Nein, am Sonntag geht man nicht nach hause.... da gibts nochmal ne "kleine" extratour in kleiner Runde für die welche Lust haben und noch nicht nach hause müssen...
Dieses mal hoch auf ne Alp auf 2000 Meter, den Hunger stillen:
Doch da muss man auch erst mal hinkommen.. mit nem 2gang HG relativ easy, aber für mein Fliehkraftkupplungsding war irgendwann schluss.
Pedalieren oder schieben...

nene... da hatte ich das Glück einen Abschleppdienst zu finden der zufällig in die selbe Richtung fur
Oben herrliches Wetter, die Sonne brannte förmlich...

aber dursten oder hungern mussten wir nicht:
undokumentiert bleibt die Abfahrt... spektakulär sag ich euch.
Danach zusammen packen, Danke und auf Wiedersehen sagen und ab die Post... bis nächstes Jahr.
bevor ichs vergesse, da gabs so tolle Zigeunerspiesse... mjam mjam...
ein paar weitere Videohiglights folgen dann noch... versprochen.
vorab aber erstmal vielen Dank an alle beteiligten, den Roland, den Markus, den Michi und all die anderen deren Namen ich wieder vergessen habe.
Natürlich generell den MRC Churwalden und auch alle anderen die dabei waren!
to be continued...