2018-06-02 - MFG Fäscht #2 Mofa Freunde Götzis AT

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13125
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

2018-06-02 - MFG Fäscht #2 Mofa Freunde Götzis AT

Beitrag von gluglu81 » Di 29. Mai 2018, 15:51

Die Mofa Freunde Götzis (Kurz MFG) laden zum Fäscht dieses Wochenende am 2. Juni.
MFG_Faescht_2018.jpg
MFG_Faescht_2018.jpg (309.35 KiB) 1201 mal betrachtet

Wo?
Beim Dachdecker Peter in Götzis... :facepalm:
:arrow: Götzis, Industriestr. 5

https://map.search.ch/?q=G%C3%B6tzis,+I ... 47244&z=64
https://www.google.com/maps/place/Peter ... d9.6352832

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13125
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 2018-06-02 - MFG Fäscht #2 Mofa Freunde Götzis AT

Beitrag von gluglu81 » Mi 13. Jun 2018, 13:31

noch ein kleines Review:


das MFG Fäscht war eigentlich ein ganz lustiger Anlass.
Relativ klein und persönlich.

So traff man sich gegen 16 Uhr dort auf dem Gelände. Festzelte, Bar... alles da und aufgestellt.
Die Mofas trudelten so nach und nach ein... knapp 15stk. oder so, viele Maxis, meist sehr original.
Auch Puch DS, oder KTM Skipper hatte es. Einer kam mit nem Monkey Bike... kein einziges Sachs...

und als dann mehr oder weniger alle da waren gings los.
Ein kleiner Puch 500 fuhr voraus und wir fuhren ca. 1 stunde durchs Ländle.
Nix riesiges... hauptsache man ist mal im Tross durch die Gegend gefahren.
Alles frei und ungezwungen.


Zurück auf dem Festgelände gabs dann Bier und Essen zu moderaten Preisen.
ein kleines Bier 2.- Euro, ein grosses 3.- Euro... das sind doch klar Preise gegen den Durst. :thumbup


später kam dan noch die Band... ein Bus von nem alten Voralberger Original... mit viel Dekoration drin.
Das mag ich auch aus Jugendschutzgründen nicht weiter ausführen :lol:
Item, der BluesBus mit der 1-2-3 Mann Band spielte recht lange. Cover und eigenes... das war ganz gut.


Die Jungs vom MFG haben sich mühe gegeben. :thumbup
Die Stimmung war gut... aber es hätte doch mehr los sein können.
Die Mofaszene war nicht so gross vertreten und da in der nähe noch ein Fest war, blieb es relativ ruhig.

...und nach einigen Bier und vielem Fachsimpeln wars dann auch schon bald Zeit den nach Hause weg anzutreten.



das MFG Fäscht hat potential für mehr... aber dazu fehlt es noch etwas am Bekanntheitsgrad.
Nächstes Jahr mehr Mofafreaks auf den Platz locken, ne etwas interessantere Ausfahrtsroute wählen und dann geht dort sicher voll die Party ab wo noch so mancher am nächsten Tag was davon hat :lol:


ein Danke an die Mofa-Freunde-Götzis :thumbup
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Antworten