Sachen aus dem Web

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

King_D
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:54
Wohnort:

Sachen aus dem Web

Beitrag von King_D » Do 5. Apr 2007, 18:10

Hallo
Ich dachte hier kann man sachen aus ricardo oder gratis-inserate rein posten wenn er denkt jemand von hier kann es brauchen...


MFG
A M S T A F F

A U T O M A T I K K

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Do 5. Apr 2007, 18:14

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/6380941/
Ist das nicht das mofa vom Derbi? Der hats doch verkaut?

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Do 5. Apr 2007, 18:50

doch das ist das möff aber der neue besitzer kann es ja cuh weiter verkaufen

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Do 5. Apr 2007, 19:18

ja vielleicht will der jetzige besitzer geld damit verdienen :D gruuzz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Do 5. Apr 2007, 21:50

Ich find sowas echt schei**e

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Do 5. Apr 2007, 21:52

Fin ich ehrlich gesagt ein bisschen traurit :cry:
Das ist 100% der Käufer.. schaut euch schon mal den Preis an 2500.- dieser Käufer muss wirklich nicht gerade der Hellste sein ^^
sein. Ist ja auch von nem anderen Kanton... Derbi kommt ja meines Wissens aus dem Kanton Schwyz...


Ahja, 2500.- für ein Mofa -.-
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Do 5. Apr 2007, 22:07

verdammt, dies ist ein thema, für links!!!!!!


und nicht für euer GESPAMME!

King_D
Kenner
Kenner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 18:54
Wohnort:

Beitrag von King_D » Fr 6. Apr 2007, 08:32

A M S T A F F

A U T O M A T I K K

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Fr 6. Apr 2007, 14:54

Mrts hat geschrieben:verdammt, dies ist ein thema, für links!!!!!!


und nicht für euer GESPAMME!
schei**e, alter. Was soll daran gespamme sein ?
Wir haben nur über den Verkauf von Derbi's Puch gesprochen und unsere Meinungen gesagt. Nicht mal Master Spam, spammte hier...
Der einzige spamhaltige Beitrag stammt von dir, da er in keiner Weise zum Thema passte. -.-

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/6371379/
Oha... momentan geilstes Puch auf gratis-inserate !


http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/6374956/
Wäre geil für ein Projekt ...


http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/6355265/
Im Moment geilstes Ciao...
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Fr 6. Apr 2007, 15:02

Ich find weder den Puch noch das ciao besonders.....



http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/6375418/
Ebr gabel für 40.-

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mo 9. Apr 2007, 14:03

Fahrzeuge: Biete: Hey ich bitte tuning an Inserat 6403719

Mofa/Moped 2007 Region: (CH) AI 09.04.2007

HALLO MEIN NAME IST MARKUS ÖRTLE UND ich bin der besste tuner auf der welt .
1 . ich baue euch eine feder an den auspuff , damit er wackelt.
2. mit kleber wird^die sache verstärckt.
3. ich besitze 5 mofas aber kein davon läuft.
4. um leicht geld zu investiren stopf 5000chf in den auspuff.
5. wen ihr zu wenig geld habt dan lagert eure pisse 2 wochen , dann wird es benzin!!!
6. wenn ihr wollt könnt ihr auch mit einer halben kuplung rum fahren und die ander hälfte einem koleg geben.
jetzt wisst ihr allles über tuning von markus örtle.
ps: besucht meine seite
örtle-tunig.ch
mfg

Eigenschaften:
| Handschaltung | Automat | Benzin | Diesel | Servo | Tempomat | ABS | Airbag Fahrer | Airbag Beifahrer | CD-Player | El. Fensterheber | Schiebedach | Klimaanlage | 4x4 | Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Preis: bitte an hehe



Quelle: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... e/6403719/
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Mo 9. Apr 2007, 14:24

Oha ein richtiger witzbold

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mo 9. Apr 2007, 14:38

So schauts aus. Aber der Name kommt mir bekannt vor...
hm... gab mal ein Betrüger der glaub ich so hies bei gratis-inserate...

Hey Brain, hast du deinen N Rahmen jetzt oder was ?
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Mo 9. Apr 2007, 14:41

Nee er hat mir gesagt, er schickt ihn morgen, aber naja...
Ach Ja: Kauf nix bei nem Daniel Schmutz, der hat jetzt schon 2 wochen das Geld von mir, aber noch nix geschickt und mir als er das geld hat gesagt, das der Rahmen noch geschweisst werden muss :evil: :evil:

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Mo 9. Apr 2007, 14:43

ja, solche vollidioten sterben leider nicht aus :x

ja 5000.- in den auspuff :d, lol also geil geschrieben ist das ja schon
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mo 9. Apr 2007, 14:45

:lol: Naja, bei dem hab ich den Gepäckträger und die Seitenstängeli gekauft. Leider habe ich zuvor nicht nach dem Zustand gefragt und wie der war hab ich ja schon ein paar mal erzählt. Also ich habe es per Nachnahme bestell, kostet zwar 15.- extra aber lohnt sich! Hm.. ich glaube sowieso das der Zustand der Rahmens ziemlich schlecht ist. Aber naja... :wink: Mach Druck!

Sonst hätte ich evt. noch die Adi...

Edi: Bei mir hat er es aber schnell abgeschickt 2 Tage nachdem ich mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Allerdings kam die Ware erst 1 Woche später an.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Mo 9. Apr 2007, 14:47

Ich hab ihn im MSN und ich schreib ihn auch immer an, aber wie soll ich ihm Druck machen?

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Mo 9. Apr 2007, 14:48

anrufen? bei ihm vorbei gehen ect^^ :D
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mo 9. Apr 2007, 14:50

Hm... ist sowieso komisch.. Das Paket muss ja verdammt gross sein und auch schwer.. Porto wir da sicherlich 20 + sein... schon einen Auspuff zu verschicken kostet ja 12.- und der ist nicht schwer. :roll:

Hmm.. schade, dass er das Geld schon hat.. kannst nicht wirklich Druck machen. Ich an deiner Stelle würde erst mal abwarten :P
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Masterbrain43

Beitrag von Masterbrain43 » Mo 9. Apr 2007, 14:52

Also ich hab für auspuff und Motor zusammen in nem Paket verschicken glaub ich 15 franken bezahlt. Also so verdammt teuer wirds wohl nich
Bei ihm vorbei gehen könnte schwer werden, weil er ca 1.5-2 stunden autofahrt von mir weg wohnt....

Gesperrt