Seite 1 von 1

Benzingeschmack im Mund

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 10:14
von K3ksy
Gestern war eine Abschlussparty. Da haben alle ordentlich was getrunken.
Dann kommt ein Kumpel zu mit, dessen Bier ich halten soll. Was mache ich? Natürlich einen Schluck nehmen.
Da war Benzin drin, was ich aber nicht geschluckt habe. Jetzt habe ich seit ca. 12h den Benzingeschmack im Mund.
Kennt ihr einen Trick wie das weg geht?

Re: Benzingeschmack im Mund

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 10:33
von Qsi
Warten.

Hilft Dir wenig, ich weiss, aber ich glaube nicht, dass Du den Geschmack mit irgendwas auf die Schnelle wegkriegst.
Wobei, evtl. würde Kaffeepulver helfen. Den Mund voll Kaffeepulver dürfte sich aber etwas seltsam anfühlen, es sei denn Du magst türkischen Kaffee.

Re: Benzingeschmack im Mund

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 11:36
von Altes Eisen
Probiers mal mit Speiseöl, da Benzin zur "apolaren" Teil gehört, könntest du die löslichen Geruchsstoffe ev, so rauslösen.
Nur spülen, nicht trinken.
Danach etwas Brot kauen, um das restliche Öl loszuwerden.

Verlieren kannst du nichts.
Wünsche Gute Besserung

Re: Benzingeschmack im Mund

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 12:00
von Bikeman
Runterschlucken .. :thumbup

Re: Benzingeschmack im Mund

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 12:35
von gluglu81
:lol: so einer bist du also...

halt mal bitte kurz mein Bier... und dann... wo ist mein Bier... leer... :XD
Voll erwischt.


versuchs doch mal mit Zähneputzen ;-)

Re: Benzingeschmack im Mund

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 13:33
von K3ksy
Zähne geputzt hab ich ^^
Ich habs irgendwie mit bisschen Olivenöl, Brot und Milch wegbekommen.
Vielen Dank für die Tipps!

Re: Benzingeschmack im Mund

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 16:30
von Hüere Bodschi
Anzünden