Seite 1 von 1

Woher habt ihr eure Projektmofas?

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 12:37
von K3ksy
Da ich mit meiner N fast fertig bin, würde ich gern mal wissen, woher ihr eure Projekte habt.
Geht ihr manchmal bei bsp. Bauern vorbei und fragt ob sie ein altes haben oder sucht ihr sie via Auktionsseiten?

Interessiert mich nur ^^

Re: Woher habt ihr eure Projektmofas?

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 14:03
von addy33
Also ich suche bei mir rund ums haus oder in der werkstatt, was sich so angesammlt hat über die jahre und bastle was draus :thumbup

Re: Woher habt ihr eure Projektmofas?

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 14:23
von idontcare
Bei mir ists Zufall.. einfach rumfragen bei Kollegen oder im Tutti / Ricardo schauen obs was günstiges hat..

Re: Woher habt ihr eure Projektmofas?

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 15:31
von Tom Tigra
Ich gehe auf die Jagd und erlege sie fachgerecht..... :twisted:

:facepalm: Nein, ehrlich: Ssooo einfach funzt das offensichtlich heute nicht mehr. Die "alten Säcke" haben entweder noch Töfflis im Keller oder kennen sich gut. Töffli-Teile u.s.w. werden in grässlichem Zustand zu überrissenen Preisen auf dem Internet verkauft. (Auch ich nehme mich davon nicht ganz aus. :confused: )

Die Töffli-Szene ist heute je länger je mehr zu einer Oldtimer-Kult-Szene geworden. Das hat natürlich auch sehr positive Aspekte!

Fazit: Die Töfflis sind heute ein teures Hobby geworden...

Eines hast du aber schon richtig gemacht: Du fragst hier, woher man so ein Töffli kriegen kann. Oder ja: frage in deiner Region nach "alten" Töfflis". Es ist wie bei der Jobsuche: Networking ist alles! Schlussendlich machst du mit einer ordentlichen Portion Glück einen "Kill!"

Gib niemals auf! :schlaeg

Gruss vom alten Tom

Re: Woher habt ihr eure Projektmofas?

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:10
von Maximech
Oder man erwischt etwas gutes beim Tom :mrgreen: :bravo:

Re: Woher habt ihr eure Projektmofas?

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:19
von Babaloo
Der ehrwürdige Tom Tigra war sehr erfolgreich und hat seine Beute erlegt...