DMP produziert Zündungen - Top / Flop ?

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
idontcare
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3223
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:09
Wohnort: Rorschacherberg

DMP produziert Zündungen - Top / Flop ?

Beitrag von idontcare » Sa 2. Sep 2017, 17:39

DMP baut also Zündungen.. http://www.puchshop.de/neue-produkte/dm ... ehend.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ob das was wird? Die Grundplatte sieht iwie billig aus... wenn sie den DMP-Standards treu wird, dann könnt ich mir gut vorstellen dass die Verschraubungslöcher nicht passen oder das Polrädli an den Magneten streifft...

Wenn die Zündung jemand kauft und testet soll er mir doch bitte einen kurzen Erfahrungsbericht schicken, nimmt mich echt Wunder ob das Teil was taugt..
puch-ontsteking-electronisch-370x276r.jpg
puch-ontsteking-electronisch-370x276r.jpg (47.54 KiB) 975 mal betrachtet
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!

Antworten