Seite 1 von 1

Quellefür kleine Reifengrößen

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 03:54
von Wilfried
ich habe mir ja oft die Hacken abgerannt um die reifen für meine diversen Projekte zu werhalten und meist überhöhte Preise zu bezahlen. Jetzt habe ich Online beim http://www.tirendo.ch" onclick="window.open(this.href);return false; eine Riesenauswahl zu "normalen" Preisen gefunden. Und vor allem alles neue Reifen und nicht irgendwelche verstaubten vom Zweiradhändler aus dem Keller. :D

Re: Quellefür kleine Reifengrößen

Verfasst: Do 27. Apr 2017, 10:28
von gluglu81
schon wieder schleichwerbung? :wink:


schau mal, wir haben für solches ne Extra Rubrik:
Foren-Übersicht ‹ Handel & Tausch ‹ Verkaufe ‹ Händler

Bitte beachten:
Regeln zur Händlerrubrik

da kannst du auch als User/Kunde deinen Senf/Empfehlung zu nem Shop geben bzw. nen Thread erstellen.


Gruss