Quellefür kleine Reifengrößen

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderatoren: mr.knacker93, Jery2000, MOD auf Probe

Antworten
Wilfried
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:41
Wohnort: Basel

Quellefür kleine Reifengrößen

Beitrag von Wilfried » Mi 26. Apr 2017, 03:54

ich habe mir ja oft die Hacken abgerannt um die reifen für meine diversen Projekte zu werhalten und meist überhöhte Preise zu bezahlen. Jetzt habe ich Online beim http://www.tirendo.ch" onclick="window.open(this.href);return false; eine Riesenauswahl zu "normalen" Preisen gefunden. Und vor allem alles neue Reifen und nicht irgendwelche verstaubten vom Zweiradhändler aus dem Keller. :D

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 12898
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Quellefür kleine Reifengrößen

Beitrag von gluglu81 » Do 27. Apr 2017, 10:28

schon wieder schleichwerbung? :wink:


schau mal, wir haben für solches ne Extra Rubrik:
Foren-Übersicht ‹ Handel & Tausch ‹ Verkaufe ‹ Händler

Bitte beachten:
Regeln zur Händlerrubrik

da kannst du auch als User/Kunde deinen Senf/Empfehlung zu nem Shop geben bzw. nen Thread erstellen.


Gruss

Antworten