Rekrutierungszentrum Rüti Parkplätze

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3948
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Thurgau

Rekrutierungszentrum Rüti Parkplätze

Beitrag von samy01 » Fr 24. Feb 2017, 10:11

Hallo,

kleine frage: von den ostschweizern war bestimmt schonmal auch einer im rekrutierungszentrum in Rüti, hoffentlich mit dem auto. ich wollte wissen, gibts da gescheite Parkplätze oder ist das ein riesen Krampf da zu parkieren oder zocken die einen ab oder so ? ca. 1 Tag sollte ich parken können

beim letzten mal war ich mit dem zug da aber diesmal muss ich selbst anreisen
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10546
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Rekrutierungszentrum Rüti Parkplätze

Beitrag von Bikeman » Fr 24. Feb 2017, 11:06

PP hats genügend, direkt gegenüber in der Sportanlage/Badi Schwarz... hat ne Parkuhr, aber kA was das kostet... und ca 500m weg, gegenüber vom Aldi hat's eine Waldstrasse mit Gratis-PP für die "Hündeler" ..

Antworten