Punktschweisszange Problem

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
cornholio
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 393
Registriert: Do 23. Mai 2013, 21:07
Wohnort: zürich

Punktschweisszange Problem

Beitrag von cornholio » Mo 9. Jan 2017, 23:36

Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich mir eine Punktschweisszange gekauft von ARO welche es auch von Dalex gab. Als ich die Schweisszange ausprobieren wollte ging sofor die FI-Sicherung raus. Ich habe mich im E-Net ein bisschen schlau gemacht und rausgefunden, dass das Gerät nicht FI kompatibel sei. Da ich selber nicht der Grösste in Elektrotechnik bin und mich auch nicht so an diese sache traue suche ich jemand der diese Anlage umlöten könnte, sodass sie auch in einem ,,modernen,, stromnetz funzt (natürlich gegen Bezahlung) Habe von Dalex Schaltpläne bekommen welche hilfreich sein könnten.Bild
Sachs 503 3gang umbau ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs-503-protouring/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sachs 50/4 LKH Projekt ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs- ... h-projekt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Shop => http://www.mofactory.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten