Unerwartete Quelle für Pflegemittel und Öl.

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Wilfried
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:41
Wohnort: Basel

Unerwartete Quelle für Pflegemittel und Öl.

Beitrag von Wilfried » Mo 12. Sep 2016, 01:45

Heute habe ich beim stöbern nach Teilen für mein Auto eine unerwartete Quelle für Kettenspray, Zweitaktöl und anderes Zweiradspezifisches gefunden.
Bei https://www.autoteile-meile.ch/" onclick="window.open(this.href);return false; gibt es eine Haufen kram, und oft wesentlich billiger als bei den Zweiradspezialanbietern.
Sehr interessant, sollte man auf jeden Fall auch mal rein schauen.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Unerwartete Quelle für Pflegemittel und Öl.

Beitrag von gluglu81 » Fr 16. Sep 2016, 08:20

ich frag mich gerade ob das hier ne Schleichwerbung ist oder wirklich ein gut gemeinter Beitrag...?
ist ja eigentlich logisch dass bei so nem Anbieter alles billiger ist als in nem spezialisierten Shop bzw. einem Zweiradspezialanbieter.



das ATF3 Getriebeöl scheint mir aber wirklich günstig zu sein. 1 Liter a 10.-Fr und ein paar zerquetschte ist ganz ok.
BildBildBildBildBildBild

Wilfried
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:41
Wohnort: Basel

Re: Unerwartete Quelle für Pflegemittel und Öl.

Beitrag von Wilfried » Di 11. Apr 2017, 00:37

gluglu81 hat geschrieben:ich frag mich gerade ob das hier ne Schleichwerbung ist oder wirklich ein gut gemeinter Beitrag...?
ist ja eigentlich logisch dass bei so nem Anbieter alles billiger ist als in nem spezialisierten Shop bzw. einem Zweiradspezialanbieter.



das ATF3 Getriebeöl scheint mir aber wirklich günstig zu sein. 1 Liter a 10.-Fr und ein paar zerquetschte ist ganz ok.
Schleichwerbung ist das sicher nicht, denn wenn mir der Laden gehören würde, hätte ich wohl fein ausgesorgt ;-)
Ist aber schon richtig das Online auf den ersten Blick alles billiger ist, aber man muss auch aufpassen, besonders Ebay Sachen, wo keine Gewährleistung gegeben wird.
Deswegen guck ich immer erst ob da auch eine richtige Firma hinter steckt, bevor ich etwas empfehle. Und habe natürlich vorher auch schon mal dort gekauft :-)

Antworten