Finden ein thema nicht mehr

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Töfflibuäb
Kenner
Kenner
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:30
Wohnort: Thurgau

Finden ein thema nicht mehr

Beitrag von Töfflibuäb » Do 31. Jan 2019, 19:39

Hallo ich bin auf der suche nach einem thema auf einem töffliforum. Ich weiss aber auch nicht mehr in welchem forum das war. Es ging darum dass jemand eine klappe in den auslass von seinem töffli bauen wollte womit man den durchfluss in den unteren drehzahlen begrenzen kann und so eine bessere beschleunigung hat so wie die 125ccm 2takter. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :thumbup

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Finden ein thema nicht mehr

Beitrag von addy33 » Do 31. Jan 2019, 22:05

https://www.mofapower.ch/viewtopic.php? ... it=Auslass

Der herr doktor Schnauzbart höchstpersönlich hat dies erarbeitet :thumbup

Töfflibuäb
Kenner
Kenner
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 21:30
Wohnort: Thurgau

Re: Finden ein thema nicht mehr

Beitrag von Töfflibuäb » Do 31. Jan 2019, 22:11

Vielen dank addy :hi:

Antworten